Kennen wir das nicht auch von anderen Statistiken (z.b. der Arbeitslosenstatistik, wo auch seit Jahren immer mehr Personengruppen rausfallen, bis wir irgendwann oh Wunder, zumindest rein statistisch Vollbeschäftigung haben)? Wenn die "alte" Statistik nicht das hergibt, was die Politik gerne hätte, paßt man halt die Faktoren an die einfließen oder bastelt sich welche zurecht. Willkommen in der DDR 2.0!
Es wird höchste Zeit vom Streben nach mehr und mehr Wachstum wegzukommen. Warum das biP kein geeigneter Wohlstandsindikator ist, wird klar, wenn man sich beispielsweise einige chinesische oder osteuropäische Städte ansieht. Dort haben die Menschen zwar mehr Einkommen und können mehr konsumieren, aber dies wird bezahlt mit hoher Luft- und Wasserverschmutzung, chronischen Krankheiten, Übergewicht und hoher Kriminalität aufgrund sozialer Ungleichheit.
die menschen verschliessen die augen aus beklemmung vor das unvermeidbare was da sicherlich eintreffen wird, zu 100 % nichts kann dieses Wachstum auf die beine stellen, um die Derivatebombe, Staatsverschuldung und noch das heutige leben zu finanzieren bewerkstelligen, geschweige denn Zukunft hat. Wir weden einen Abgang hinlegen der sich gewaschen hat. Dieses Wissen macht unserer Lumpenelite nun doch Angst, wohin es ist Weltweit vertreten. Und wenn dann die gesamten sauereine nach oben gespült werden, und zu recht verantwortung übernommen werden muss, ja wo hin denn,Agentinien,wohin nur,die Nacht breitet sich dann aus,elend ausgelöst von Gier, Machtgeilheit. eine Kaste die sich selbst besiegt hat. Der Zahltagkommt näher. Ja und nun euro alles nichts mehr Wert Hyperinflation, kalte Enteignung, es wird lange Zeit sehr dunkel sein in super sahne Land EU. Ohne Not hat sich europa in dieses Desaster geritten Nun was sind schon 22% Wertverlust seit 1999 bei einer inflationsrate von 1,5%. Warum ist immer mehr Monat übrig,der ohne Geld überbrückt werden mus bei den XXl Aufschwung.Das Desaster hat begonnen und die Master of desaster sind bekannt.