Die „Marken-Meister“
Diese Fußballclubs haben das beste Image

Borussia Dortmund ist derzeit nicht nur sportlich ganz oben. Der BVB „gewinnt“ auch die Markenmeisterschaft der deutschen Fußballvereine. Ein Forscherteam der TU Braunschweig untersuchte die Beliebtheit aller Teams.

  • 2

    Kommentare zu "Diese Fußballclubs haben das beste Image"

    Alle Kommentare
    • Wo liegt eigentlich dieses "braunschweig" und welche besonderen Leistungen zeichnen diese TU aus ?

    • Schon merkwürdig! Solche Erhebungen hab ich in den letzen Jahren schon einige Male gesehen. Komischerweise ist immer grad eine Mannschaft ganz vorn, welche aktuell dem FC Bayern paroli bietet.

      Seitdem ich sowas verfolge, lagen zu guten Zeiten Werder Bremen oder die TSG Hoffenheim vorne, jetzt ist es mal Dortmund.

      Es sind halt nur Momentaufnahmen, die allen voran von den aktuellen Ergebnissen und Erfolgen geprägt sind schon bald wieder obsolet sein können.

    Serviceangebote