sonstige Sportarten

_

Baseball MLB: Erdbeben sorgt für Spiel-Unterbrechung in der MLB

Ein kleineres Erdbeben hat im achten Inning der MLB-Partie San Diego gegen Toronto für eine Spielunterbrechung gesorgt. Nach einer Pause konnte die Partie fortgesetzt werden.

Everth Cabrera und die Padres mussten wegen eines Erdbebens eine Spielpause einlegen. Foto: Bongarts/Getty Images Quelle: SID
Everth Cabrera und die Padres mussten wegen eines Erdbebens eine Spielpause einlegen. Foto: Bongarts/Getty Images Quelle: SID

Ein kleineres Erdbeben hat am Montag für eine Spielunterbrechung in der amerikanischen Major League Baseball (MLB) gesorgt. In der Partie der San Diego Padres gegen die Toronto Blue Jays wackelte während des achten Innings kurzzeitig das Stadion. Das Spiel wurde unterbrochen. Der Stadionsprecher versuchte, die Zuschauer zu beruhigen. Nachdem sich die Situation wieder normalisiert hatte, wurde die Begegnung fortgesetzt. Die Blue Jays gewannen 6:3.

Anzeige

© SID

  • Die aktuellen Top-Themen
Bundesliga-Transfergerüchte: Bremer Torwart-Theater, Schürrle nach Dortmund?

Bremer Torwart-Theater, Schürrle nach Dortmund?

Werder Bremen kann scheinbar nicht genug von Torhütern bekommen, fast täglich kommt ein neuer. Der BVB hat wohl Lust auf Weltmeister Andre Schürrle bekommen. Die Transfergerüchte aus der Fußball-Bundesliga.

Handball-WM: Die Sport-Söldner aus Katar

Die Sport-Söldner aus Katar

Bei der Handball-WM in Katar spielt das Geld mit. Das Team des Gastgebers wurde gekauft. Viele Fans auch. Und manche zweifeln auch an den Schiedsrichtern. Schlechte Vorzeichen für die Deutschen gegen den Gastgeber.

Cristiano Ronaldo zwei Spiele gesperrt: Real-Superstar kommt mit milder Strafe davon

Real-Superstar kommt mit milder Strafe davon

Weltfußballer Cristiano Ronaldo rastete im Ligaspiel beim FC Córdoba aus. Doch lange muss der Superstar von Real Madrid nicht zuschauen. Die Strafe fällt mild aus.