sonstige Sportarten

_

Super Bowl: Duell der Systeme - und der Brüder

Wenn San Francisco und Baltimore heute Abend aufeinander treffen ist das nicht nur das Duell zweier Teams, sondern auch das einer Familie. Was Sie noch alles über das Duell zwischen Raben und Goldgräbern wissen müssen.

Bild 3 von 15

Die Trainer

„Ich weiß nicht, ob wir jemals einen solchen großen Traum hatten“, meinte John Harbaugh in einem Interview. Man habe einige Träume gehabt, aber ebenso auch einige Prügeleien und Streitereien, erinnert er sich und fügte an: „Wir werden versuchen, dem Ganzen aus dem Weg zu gehen. Sollen es doch beide Teams so gut es geht untereinander ausfechten.“ Im bislang einzigen Duell der Brüder gewann John mit den Ravens im November 2011 mit 16:6. Doch diesmal scheint das Team seines Bruders aus San Francisco besser vorbereitet zu sein.

Bild: dpa - picture-alliance