Handelsblatt

_

Tagesprogramm Highlights: Die Sporthöhepunkte am 4. Februar

Der 1. FC Kaiserlautern will mit einem Sieg bei 1860 München den Relegationsplatz festigen. Einen Tag nach Red Bull enthüllt auch Mercedes sein Auto für die neue Formel-1-Saison.

Der FCK will Tabellenplatz drei festigen Quelle: SID
Der FCK will Tabellenplatz drei festigen Quelle: SID

Köln (SID) - Der 1. FC Kaiserlautern will mit einem Sieg bei 1860 München zum Abschluss des 20. Spieltages in der 2. Fußball-Bundesliga Relegationsplatz drei festigen. Anstoß ist um 20.15 Uhr.

Anzeige

Einen Tag nach Red Bull enthüllt auch Mercedes sein Auto für die neue Formel-1-Saison. Die Präsentation erfolgt um 13.30 Uhr im spanischen Jerez.

Die Handballer des HSV Hamburg erwarten im Pokal-Viertelfinale den Ligakonkurrenten TSV Hannover-Burgdorf. Anwurf ist um 19.30 Uhr.

Quelle: SID

  • Die aktuellen Top-Themen
U19-Europameister: Der nächste Titel für den DFB

Der nächste Titel für den DFB

Deutschland braucht sich um seine Fußball-Talente nicht sorgen: Durch ein 1:0 gegen Portugal ist die U19-Auswahl des DFB zum zweiten Mal Europameister geworden. Es ist die Krönung einer beeindruckenden Serie des Teams.

Mitspielen und gewinnen: Das Bundesliga-Tippspiel – nun auch mobil!

Das Bundesliga-Tippspiel – nun auch mobil!

Die Sommerpause ist vorbei, in der zweiten Bundesliga rollt ab Freitag endlich wieder der Ball. Im kostenlosen Handelsblatt-Tippspiel gibt es wieder attraktive Preise zu gewinnen. Auch mobil kann man jetzt mitmachen!

Die 20 teuersten Spieler aller Zeiten: James entert die Riege der Rekordtransfers

James entert die Riege der Rekordtransfers

Mit 80 Millionen Euro ist James Rodríguez nun einer der teuersten Spieler aller Zeiten. Durch die Transferexplosionen der letzten Jahre muss er sich in den Top Ten jedoch noch einigen Konkurrenten geschlagen geben.