Handelsblatt

_

Tagesprogramm Highlights: Die Sporthöhepunkte am 5. Februar

Am ersten Tag der 42. Alpinen Ski-Weltmeisterschaften im österreichischen Schladming greifen die deutschen Damen gleich nach den Medaillen.

In Schladming startet die Ski-WM Quelle: SID
In Schladming startet die Ski-WM Quelle: SID

Köln (SID) - Am ersten Tag der 42. Alpinen Ski-Weltmeisterschaften im österreichischen Schladming greifen die deutschen Damen gleich nach den Medaillen. Maria Höfl-Riesch und Viktoria Rebensburg peilen im Super-G der Frauen die vordersten Plätze an. Start ist um 11.00 Uhr.

Anzeige

Im zweiten Pokal-Viertelfinale kommt es zum Duell der Handball-Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt und Rhein-Neckar Löwen. Um 20.15 Uhr beginnt die Partie.

Quelle: SID
  • Die aktuellen Top-Themen
„Keine Kurzschlussreaktion“: Abstiegsschock sitzt bei Fortuna tief

Abstiegsschock sitzt bei Fortuna tief

Darauf war kein Fortune vorbereitet: Am letzten Spieltag rutscht Düsseldorf erstmals auf einen Abstiegsplatz und muss zurück in Liga 2. Wie es weiter geht, ist unklar. Das Drama lässt hunderte Fortuna-Anhänger ausrasten.

Eishockey WM: Schweizer Josi MVP, Kontiola Scorerkönig

Schweizer Josi MVP, Kontiola Scorerkönig

Der Schweizer Verteidiger Roman Josi ist als wertvollster Spieler der Eishockey-WM in Stockholm und Helsinki ausgezeichnet worden.

Fußball International: Ibrahimovic bester Spieler der Ligue 1

Ibrahimovic bester Spieler der Ligue 1

Der schwedische Fußball-Nationalspieler Zlatan Ibrahimovic vom französischen Meister Paris St. Germain ist zum besten Spieler der Ligue 1 gewählt worden.