Handelsblatt

_

Tagesprogramm Highlights: Die Sporthöhepunkte am 5. Februar

Am ersten Tag der 42. Alpinen Ski-Weltmeisterschaften im österreichischen Schladming greifen die deutschen Damen gleich nach den Medaillen.

In Schladming startet die Ski-WM Quelle: SID
In Schladming startet die Ski-WM Quelle: SID

Köln (SID) - Am ersten Tag der 42. Alpinen Ski-Weltmeisterschaften im österreichischen Schladming greifen die deutschen Damen gleich nach den Medaillen. Maria Höfl-Riesch und Viktoria Rebensburg peilen im Super-G der Frauen die vordersten Plätze an. Start ist um 11.00 Uhr.

Anzeige

Im zweiten Pokal-Viertelfinale kommt es zum Duell der Handball-Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt und Rhein-Neckar Löwen. Um 20.15 Uhr beginnt die Partie.

Quelle: SID

  • Die aktuellen Top-Themen
Werbepanne für Opel: Marco Reus fährt jahrelang ohne Führerschein

Marco Reus fährt jahrelang ohne Führerschein

BVB-Star Marco Reus ist jahrelang ohne Führerschein gefahren und soll sogar bei einer Kontrolle falsche Papiere vorgezeigt haben. Nun muss er eine hohe Strafe von 540.000 Euro zahlen. Peinlich für den BVB-Sponsor Opel.

Dietmar Hopp: Hoffenheim-Mäzen bekommt Stimmenmehrheit

Hoffenheim-Mäzen bekommt Stimmenmehrheit

Dietmar Hopp wird 2015 wohl die Mehrheit der Stimmrechte an der TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH übernehmen. Nur noch das DFB-Präsidium muss zustimmen.

Anstoß – Die Bundesliga-Kolumne: Die Wiedergeburt eines Wunderstürmers

Die Wiedergeburt eines Wunderstürmers

Ciro Immobiles Saison war bisher eine grauenhafte Veranstaltung. Nicht viel gelang dem 18,5-Millionen-Stürmer. Doch gegen Wolfsburg blitzte erstmals seine ganze Klasse auf: Die BVB-Fans erwartet ein Wunderstürmer.