IT + Internet

_

Politik: Bankenproteste (Occupy Wall Street)

  • Die aktuellen Top-Themen
„SpaceshipTwo“-Absturz: Die Explosion einer Vision

Die Explosion einer Vision

Das „SpaceShipTwo“ war der Inbegriff einer Vision: Es sollte den Traum von Weltraumflügen für Privatpersonen erfüllen – doch er zerschellte nun in der kalifornischen Wüste. Ein schwarzer Tag des Weltraumtourismus.

SpaceShip Two explodiert: Schwarzer Tag für den Weltraumtourismus

Schwarzer Tag für den Weltraumtourismus

Das „SpaceShipTwo“ sollte Träume wahr machen: Weltraumflüge für Privatpersonen. Nach Verzögerungen kündigte der Unternehmer Branson Passagierflüge für Frühjahr 2015 an. Nun zerschellte sein Traum in Kalifornien.

Mit dem Jobturbo durchsuchen Sie mehr als 215.000 Stellenanzeigen  in 36 deutschen Stellenbörsen.
Diese Jobs suchen die Handelsblatt-Leser:
1. Ingenieur   6. Bauingenieur
2. Geschäftsführer   7. Marketing
3. Financial Analyst   8. Jurist
4. Controller   9. Volkswirt
5. Steuerberater   10. Designer