Handelsblatt

_

Tennis ATP: Neuer Veranstalter für ATP-Turnier in München

Das Tennis-Turnier in München hat einen neuen Veranstalter gefunden. Der ausrichtende MTTC Iphitos teilte mit, dass er einen Vertrag mit MMP GmbH abgeschlossen habe.

Neuer Veranstalter für das Münchner ATP-Tunier Quelle: SID
Neuer Veranstalter für das Münchner ATP-Tunier Quelle: SID

München (SID) - Das Tennis-Turnier in München hat einen neuen Veranstalter gefunden. Der ausrichtende MTTC Iphitos teilte am Mittwoch mit, dass er einen bis 2016 laufenden Vertrag mit der von Michael Mronz geleiteten MMP GmbH abgeschlossen habe. Mronz ist seit 1997 auch Geschäftsführer der Aachener Reitturnier GmbH, die den CHIO in Aachen vermarktet.

Anzeige

MMP übernimmt die Veranstalterrolle bei den BMW Open von der Charly Steeb GmbH, die Ende August Insolvenz angemeldet hatte und unter anderem dem diesjährigen Sieger Tommy Haas noch einen Teil seines Antrittsgeldes schulden soll. Das Turnier 2014 findet vom 26. April bis zum 4 Mai statt, ein Jahr später wird es dann zum 100. Mal ausgetragen.

Quelle: SID

  • Die aktuellen Top-Themen
Poker-Kolumne (5): Ein Albtraum an der Themse

Ein Albtraum an der Themse

Da kommt es einmal drauf an und prompt lassen unsere Poker-Kolumnistin die Karten im Stich. So ein Pech! Bei der European Poker Tour in London erlebte sie ihr Waterloo. Wie es dazu kam.

Fußball Regionalliga: Regionalliga: Auch B-Probe von Mensah positiv

Regionalliga: Auch B-Probe von Mensah positiv

Joseph Mensah vom Fußball-Regionalligisten 1. FC Schweinfurt 05 droht eine zweijährige Dopingsperre.

Handball Bundesliga: Vor dem Liga-Gipfel: Gislason verteidigt Transferpolitik des THW Kiel

Vor dem Liga-Gipfel: Gislason verteidigt Transferpolitik des THW Kiel

Der Trainer des THW Kiel Alfred Gislason hat die Transferpolitik des Rekordmeisters verteidigt.