Studie: Diese Firmen machen ihre Mitarbeiter glücklich

StudieDiese Firmen machen ihre Mitarbeiter glücklich

Zum zehnten Mal hat sich die Beratungsfirma Great Place to Work auf die Suche nach „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ gebracht. Über 400 Firmen wurden auf den Prüfstand gestellt. Wir zeigen die Gewinner...

  • 1

    Kommentare zu " Studie: Diese Firmen machen ihre Mitarbeiter glücklich"

    Alle Kommentare

    Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden. Sie können wochentags von 7:30 bis 21 Uhr kommentieren, wenn Sie angemeldeter Handelsblatt-Online-Leser sind. Die Inhalte sind bis zu sieben Tage nach Erscheinen kommentierbar.

    • Das die Piraten den Grünen Stimmen abnehmen wundert mich nicht. Ich kann nur sagen: Weiter so! Vielleicht wachen die Grünen eines Tages ja auf. Was den Grünen völlig fehlt, ist die finanzwirtschaftliche Kompetenz. Schon mal was von der grünen Initiative "New Green Deal" bzw. Neuordnung der Finanzmärkte gehört? Die Neuordnung der Kapitalmärkte ist das Topthema und wo sind die Grünen? Die befinden sich im alltäglichen Parteihickhack und strahlen eine bodenlose Seichtheit aus. Roth, Özdemir und Tritin touren in Talkshows. Das Mut zur Lücke-Programm mag ja für die Piraten reichen, für die Grünen aber nicht. Die Grünen Zukunfts-Ökowelt mag ja schön anzuschauen sein, aber womit soll die finanziert werden? Da fehlt die Kommunikation der "grünen" Finanzierunglösungen, der Biss, die Schnelligkeit und das schnelle Abhaken der Tagesordnung. Das ist schwach, was da kommt. Das Wahldesaster von Künast scheint da nicht wachgerüttelt zu haben. Wenn der Wähler nicht auf Anhieb die fünf grünen Topthemen kennt, dann heisst es "entern Ihr Piraten".

    Serviceangebote