0 Bewertungen
15.11.2006 
Neue Angebote vorgestellt

McDonald's schüttet Milliarden an Aktionäre aus

Die weltgrößte Hamburger-Kette McDonald's will bis 2008 mindestens zehn Mrd. Dollar an die Aktionäre ausschütten. Dies kündigte der Finanzchef des Unternehmens am Mittwoch in New York an. Firmenchef Jim Skinner stellte zudem einige Vorhaben des Marktführers vor: McDonald's will demnach in New York fettreduzierte Pommes verkaufen, sobald die Stadt das geplante Gesetz für gesünderes Essen in Restaurants beschlossen habe.

HB CHICAGO. Es werde derzeit noch an der Umsetzung gearbeitet, sagte Skinner. Zudem denkt die Firma über eine Neugestaltung des Frühstücksangebots nach. Konkret gehe es um eine mögliche Einführung von Zimtschnecken und mexikanischen Burritos. Außerdem würden künftig vielleicht mehr Getränke zum Mitnehmen angeboten.

Artikel bewerten:
  • 1 Stern
  • 2 Sterne
  • 3 Sterne
  • 4 Sterne
  • 5 Sterne
Anzeige

Weitere Beiträge aus dem Ressort

Anzeige

weiterKöpfe

Der Lotto-Millionär  Artikel in Merkliste

Jens Schumann ist hartnäckig und ausdauernd. Mit dem Glücksspielportal Tipp24 ist der 35-Jährige reich geworden. Heute bedroht der Glücksspielstaatsvertrag sein Geschäft. Dagegen kämpft Schumann an. Und sucht Zerstreuung in der realen Welt - außerhalb des Webs. Artikel


Anzeige