Handel + Dienstleister

_

Unternehmen: Aldi

Aldi gehört zu den größten Discountern Deutschlands. Die Supermärkte teilen sich in Aldi-Süd, -Nord und -Markt auf. Gegründet wurde Aldi 1913 durch die Gebrüder Albrecht.

  • Die aktuellen Top-Themen
Chipbranche: Gewinn bei Texas Instruments schnellt in die Höhe

Gewinn bei Texas Instruments schnellt in die Höhe

Das hatten Analysten nicht erwartet: Zwar hat Texas Instrument auch zuvor schon von der Nachfrage der Autobranche nach Chips profitiert. Doch nun präsentiert der Chiphersteller einen beachtlichen Gewinnsprung.

Christophe de Margerie: Total-Chef bei Flugzeugunfall getötet

Total-Chef bei Flugzeugunfall getötet

Der Chef des französischen Ölkonzerns Total ist bei einem Flugzeugunfall ums Leben gekommen. Dabei handelte es sich nicht um einen Absturz, sondern um einen Zusammenprall - aber nicht mit einem Flugzeug.

„Best Lawyers“-Datenbank Die Top-Wirtschaftsanwälte weltweit

Finden Sie für jeden Fall den Richtigen: Der US-Verlag Best Lawyers hat nach der Methode „Anwalt empfiehlt Anwalt“ zusammengetragen, welche Kanzleien für welches Fachgebiet bei der eigenen Profession hoch im Kurs stehen.

Deutsche Unternehmerbörse - www.dub.de
DEUTSCHLANDS ANZEIGENPORTAL FÜR UNTERNEHMENS-VERKAUF UND UNTERNEHMENSNACHFOLGE
– Provisionsfrei, unabhängig, neutral –
Verkaufsangebote Verkaufsgesuche




 

.