Handel + Dienstleister

_

Unternehmen: Aldi

Aldi gehört zu den größten Discountern Deutschlands. Die Supermärkte teilen sich in Aldi-Süd, -Nord und -Markt auf. Gegründet wurde Aldi 1913 durch die Gebrüder Albrecht.

  • Die aktuellen Top-Themen
Ziele wackeln: Deutsche Bank kommt nicht vom Fleck

Deutsche Bank kommt nicht vom Fleck

Die Ziele der „Strategie 2015+“ kann die Deutsche Bank wohl nicht mehr halten. Das Umfeld ist schwierig, dazu kommen viele hausgemachte Probleme. Nun kündigt das Geldhaus die Überprüfung der Ziele im neuen Jahr an.

Junge Studienanfänger: Elternsprechtag an der Uni

Elternsprechtag an der Uni

Mit 17 an die Uni: Durch das Turbo-Abitur werden die Erstsemester zunehmend jünger. Das hat besorgte Eltern und überforderte Studienanfänger zur Folge. Einige Unis reagieren nun auf den Verjüngungstrend.

„Best Lawyers“-Datenbank Die Top-Wirtschaftsanwälte weltweit

Finden Sie für jeden Fall den Richtigen: Der US-Verlag Best Lawyers hat nach der Methode „Anwalt empfiehlt Anwalt“ zusammengetragen, welche Kanzleien für welches Fachgebiet bei der eigenen Profession hoch im Kurs stehen.

Deutsche Unternehmerbörse - www.dub.de
DEUTSCHLANDS ANZEIGENPORTAL FÜR UNTERNEHMENS-VERKAUF UND UNTERNEHMENSNACHFOLGE
– Provisionsfrei, unabhängig, neutral –
Verkaufsangebote Verkaufsgesuche




 

.