0 Bewertungen
11.02.2008 
Drogeriekette

Schlecker will in Arzneimittelhandel einsteigen

Die Drogeriekette Schlecker will noch im Februar in den Handel mit Arzneimitteln einsteigen. Das bestätigte ein Unternehmenssprecher in Ehingen indirekt. Allerdings sollen Medikamente nicht in allen Filialen zu kaufen sein.

HB EHINGEN. Der Unternehmenssprecher verwies auf einen Bericht des „Manager-Magazins“. Darin wird Firmenchef Anton Schlecker mit den Worten zitiert: „Im Februar geht es los.“ Schlecker wolle sich auf gängige Produkte wie Aspirin konzentrieren. Verkauft würden die Arzneimittel nicht in den mehr als 10 000 Schlecker-Läden, sondern nur per Versand.

Der Firmensprecher wollte vorerst keine weiteren Angaben zu den Plänen machen. Am Wochenende hatte die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ berichtet, die Medikamente sollten im Durchschnitt 20 Prozent billiger sein als in der Apotheke.

Artikel bewerten:
  • 1 Stern
  • 2 Sterne
  • 3 Sterne
  • 4 Sterne
  • 5 Sterne
Anzeige

Weitere Beiträge aus dem Ressort

Anzeige

weiterKöpfe

Lufthansa dementiert Personaländerung im Vorstand  Artikel in Merkliste

Der Chef der Lufthansa-Tochter Swiss, Christoph Franz, rückt nach Angaben der Lufthansa nicht in den Konzernvorstand vor und dementierte damit einen entsprechenden Magazinbericht. Artikel


Anzeige