Diskussion: Kommentare zu: Stahl allein ist zu wenig

Oliver Stock, Chefredakteur Online

Liebe Leserinnen und Leser,

Wir freuen uns auf Ihren Kommentar. Gerne kritisch. Gerne auf den Punkt - von mir aus kurz und schmerzhaft. Auch Lob würden wir annehmen. Am meisten freuen wir uns, wenn Sie zu Ihrer Meinung mit Ihrem wirklichen Namen stehen. Wir möchten wissen, mit wem wir diskutieren, und Sie möchten wahrscheinlich auch wissen, mit wem Sie sich auseinandersetzen. Wir glauben, dass es zu einem fairen Umgang miteinander im Netz gehört, sich offen gegenüberzutreten. Dafür steht die Handelsblatt-Online-Redaktion. Dafür stehe ich.

Ihr
Oliver Stock
Chefredakteur Handelsblatt Online

Bitte bleiben Sie fair und halten Sie sich an unsere Community Richtlinien sowie unsere Netiquette.
    • Die aktuellen Top-Themen
    Logistikspezialist: Rollen, die die Welt bewegen

    Rollen, die die Welt bewegen

    Im Schatten des Internethandels ist der Fördertechnikhersteller Interroll zum weltweit gefragten Anbieter geworden. Seine Stärke sind robuste und feingesteuerte Systeme - mittlerweile auch jenseits der Versandbranche.

    Solarenergie: Sonne liefert Deutschland so viel Strom wie 20 AKWs

    Sonne liefert Deutschland so viel Strom wie 20 AKWs

    Energiewende und sommerliches Wetter machen es möglich: Deutschland hat eine neue Spitzenleistung bei der Sonnenenergie erreicht. Die Solaranlagen im Bundesgebiet produzierten am Freitagmittag rund 20.000 Megawatt Strom.

    Übersee-Stahlwerke: Thyssen-Krupps US-Tochter schwächelt

    Thyssen-Krupps US-Tochter schwächelt

    Thyssen-Krupps US-Stahltochter schreibt rote Zahlen - und das scheint sich auch in Zukunft nicht zu ändern. Vorstandschef Heisinger glaubt kaum an Besserung, die Entwicklung hänge vor allem von den Stahlpreisen ab.

    • Video

    Global 3000 Die Fischer von Limbé

    Für die Fischer an Kameruns Küsten werden die Aussichten immer schlechter. Es gibt immer weniger Fische, ausländische Trawler haben die Gewässer fast leer gefischt. Auch die kleine Stadt Limbé leidet unter der Krise.

    • Business-Lounge
    Business-Lounge: Die großen Auftritte der Entscheider

    Die großen Auftritte der Entscheider

    Premieren, Feste, Symposien oder Jubiläen – es gibt viele Anlässe, bei denen die Größen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft im Mittelpunkt stehen. Verfolgen Sie die Auftritte in Bildern.

    Deutsche Unternehmerbörse - www.dub.de
    DEUTSCHLANDS ANZEIGENPORTAL FÜR FIRMENVERKÄUFE
    – Provisionsfrei, unabhängig, neutral –
    Verkaufsangebote Verkaufsgesuche




     

    .