Gruner + Jahr-Chef Kundrun
Missverständliches Zitat

DÜSSELDORF. Im Handelsblatt-Artikel mit dem Titel „Springer verzichtet auf 'Bild' in Frankreich“ vom 6. Juli 2007 wurde Bernd Kundrun, der Vorstandsvorsitzende von Gruner + Jahr, mit einem Zitat wiedergegeben, dass den Eindruck erweckt, das der Zeitschriftenverlag Gruner + Jahr stehe vor einer Einstellung seines französischen Magazins „Jasmin“. Das Zitat ist missverständlich wiedergegeben und aus dem Zusammenhang gerissen. Ein Beschluss zur Einstellung von „Jasmin“ besteht nach Verlagsangaben nicht.

Serviceangebote
Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%