Kein Kommentar von Verhandlungspartnern
„TV Today" kommt unter MoPo-Dach

Die Hamburger Bertelsmann-Tochter Gruner + Jahr trennt sich von ihrem alle 14 Tage erscheinenden Programmtitel. Erwerber ist Hans-Georg Barlach, Verleger der „Hamburger Morgenpost".

HB HAMBURG. Die Hamburger Bertelsmann-Tochter Gruner + Jahr trennt sich von ihrem alle 14 Tage erscheinenden Programmtitel „TV Today". Erwerber ist Hans-Georg Barlach, Verleger der „Hamburger Morgenpost". Die Veräußerung der Programmzeitschrift muss noch vom Aufsichtsrat von Gruner+Jahr abgesegnet werden. Dies erfuhr das Handelsblatt aus Kreisen der beteiligten Verhandlungspartner. Nährere Einzelheiten will Barlach auf einer Pressekonferenz Ende der Woche bekannt geben, heißt es. Barlach und Gruner+Jahr gaben gegenüber dem Handelsblatt keinen Kommentar ab.

Die verkaufte Auflage von TV Today lag im vierten Quartal bei mehr als 820 000 Exemplaren. In der Redaktion arbeiten mehr als 90 Mitarbeiter.

Serviceangebote
Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%