0 Bewertungen
16.05.2006 
Industrie

Vorzeitige Vertragsverlängerung für Plambeck-Vorstandschef

dpa-afx CUXHAVEN. Der Aufsichtsrat der Plambeck Neue Energien hat den Vertrag für Vorstandschef Wolfgang von Geldern vorzeitig verlängert. Von Geldern werde bis 31. Dezember 2009 im Amt bleiben, teilte das Cuxhavener Unternehmen am Dienstag mit. Der derzeitige Vertrag wäre Ende dieses Jahres ausgelaufen. Der 61-Jährige führt das Unternehmen seit dessen Gründung als Windpark Marschland Betriebsführungsgesellschaft mbH im Jahr 1995. Mit der Umwandlung in die Plambeck Neue Energien AG wurde von Geldern Vorstandschef.

Artikel bewerten:
  • 1 Stern
  • 2 Sterne
  • 3 Sterne
  • 4 Sterne
  • 5 Sterne
Anzeige

Weitere Beiträge aus dem Ressort

Handelsblatt Experten + Meinungen

Handelsblatt-Kommentar

Herkulesaufgabe für Schaeffler und die Banken  Artikel in Merkliste

14.10.2008 von Axel Höpner

Für vieles musste die Schaeffler-Gruppe in den vergangenen Monaten herhalten. Als leuchtendes Beispiel für den Erfolg deutscher Familienunternehmen gelten die Franken und als gewiefter Investor. Doch nun zeigt sich, was für einen Kraftakt sich die Schaeffler-Gruppe mit dem Einstieg beim börsennotierten Dax-Konzern Continental zumutet. Kommentar

Handelsblatt-Kommentar

Verpasste Gelegenheiten  Artikel in Merkliste

14.10.2008 von Joachim Hofer

Qimonda steht vor dem Aus. Das Unternehmen büßt für Fehler der Vergangenheit. Kommentar

weiterHandelsblatt Quiz

Wissenstest: Wie gut ist Ihr Manager-Deutsch?

Los geht's!Sie sprechen Deutsch? Aber sprechen Sie auch Manager-Deutsch? In unserem Quiz erfahren Sie, ob Sie auf dem neuesten Stand sind.
Testen Sie Ihr Wissen!
Anzeige