Geheime Feier in Frankreich
Ferres und Maschmeyer haben geheiratet

Was George Clooney kann, kann Carsten Maschmeyer schon lange - und das am selben Tag: Der AWD-Gründer heiratete seine langjährige Lebensgefährtin Veronica Ferres. Rund um die Feier gab es reichlich Geheimnisse.
  • 0

Die Schauspielerin Veronica Ferres (49) und der Unternehmer Carsten Maschmeyer (55) haben in Südfrankreich geheiratet. Das sagte eine Sprecherin des Paares am Sonntag der Nachrichtenagentur dpa. Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet. Die Trauung fand demnach am Samstag unter freiem Himmel an der Côte d'Azur statt. Fotos zeigen die Braut in weißem Kleid und den Bräutigam im Frack.

Die Hochzeitsfeier war so geheim, dass selbst die Gäste nicht gewusst hätten, wohin die Fahrt vom Flughafen in Nizza aus geht, berichtet die Illustrierte „Bunte“ in ihrer Online-Ausgabe. Die „Bild“ schreibt, das Paar habe keine Einladungskarten verschickt, sondern die Gäste mit einem persönlichen Anruf eingeladen.

TV-Star Ferres und Finanzunternehmer Maschmeyer sind seit mehreren Jahren liiert. Immer wieder wurde in der Öffentlichkeit über eine Hochzeit spekuliert. „Wir entwickeln schon Ideen, wo wir ungestört fürs Jawort wären“, sagte die Schauspielerin vor knapp einem Jahr in einem Interview. „In einem U-Boot vielleicht, beim Tauchen, auf dem Mond oder im Weltall.“

Fotos von dem Ereignis dürfte es frühestens am Sonntagabend geben. Maschmeyer und Ferres sollen die Fotorechte an die wichtigsten deutschen Yellow-Press-Medien abgetreten haben. Wie es aus Freundeskreisen außerdem heißt, werden Maschmeyer und Ferres einen Ehevertrag schließen.

Für Carsten Maschmeyer dürfte das Ereignis trotz allen Trubels zu einem Tag der Entspannung werden. Mit seinen unternehmerischen Entscheidungen hatte er zuletzt für Negativschlagzeilen gesorgt. Von der Schweizer Privatbank Sarasin fordert er fast 30 Millionen Euro zurück, weil ihn die Bank bei wichtigen Anlageentscheidungen völlig falsch beraten habe.

Seite 1:

Ferres und Maschmeyer haben geheiratet

Seite 2:

Seit 2009 ein Paar

Kommentare zu " Geheime Feier in Frankreich: Ferres und Maschmeyer haben geheiratet"

Alle Kommentare

Dieser Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden. Sie können wochentags von 8 bis 18 Uhr kommentieren, wenn Sie angemeldeter Handelsblatt-Online-Leser sind. Die Inhalte sind bis zu sieben Tage nach Erscheinen kommentierbar.

Serviceangebote
Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%