Strategie

_

Unternehmen: Thyssen-Krupp

  • Die aktuellen Top-Themen
Vor EZB-Untersuchung: „Deutsche Banken müssen ihre Schwächen erkennen“

„Deutsche Banken müssen ihre Schwächen erkennen“

Die EZB überprüft die großen Banken derzeit auf Herz und Nieren. Bundesbanker Andreas Dombret fordert, dass die deutschen Kreditinstitute an ihrer Rentabilität arbeiten. Für einigen könnten auch Fusionen sinnvoll sein.

Josef Ackermann im Handelsblatt-Magazin: „Boni-System hatte jeden Bezug zur Realität verloren“

„Boni-System hatte jeden Bezug zur Realität verloren“

Der Ex-Chef der Deutschen Bank zeigt sich nach seinem Abschied aus der Finanzwelt selbstkritisch. In der Finanzkrise seien moralische Grundsätze über Bord geworfen worden, sagt Ackermann. Er habe es nicht ändern können.

Tarifstreit: Bahn legt Lokführern neues Angebot vor

Bahn legt Lokführern neues Angebot vor

Streiken die Lokführer wieder? Die Gewerkschaft GDL gibt sich krawallig, dagegen will die Deutsche Bahn mit einem neuen Angebot weitere Arbeitsniederlegungen verhindern. Wie es weitergeht, wird sich bald herausstellen.

  • Business-Lounge
Business-Lounge: Die großen Auftritte der Entscheider

Die großen Auftritte der Entscheider

Premieren, Feste, Symposien oder Jubiläumsfestivitäten – es gibt viele Anlässe, bei denen die Größen aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft im Mittelpunkt stehen. Verfolgen Sie die Auftritte in Bildern.

Deutsche Unternehmerbörse - www.dub.de
DEUTSCHLANDS ANZEIGENPORTAL FÜR UNTERNEHMENS-VERKAUF UND UNTERNEHMENSNACHFOLGE
– Provisionsfrei, unabhängig, neutral –
Verkaufsangebote Verkaufsgesuche




 

.