Auto-Visionen

Diskussion: Kommentare zu: Hiriko - Das perfekte Stadtauto

Karikatur eines Community-Trolls

Liebe Leserinnen und Leser,

kennen Sie Trolle? Das sind Unholde, die nichts Gutes im Schilde führen. Internet-Trolle gibt es auch. Das sind solche, die „Beiträge verfassen und sich darin auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken“, heißt es in den einschlägigen Definitionen. Solche Provokationen würgen eine Diskussion ab. Internet-Trolle sind also Menschen, die wir in unserer Handelsblatt-Online-Community nicht brauchen. Was wir gut finden, sind Kommentatoren. Gerne solche, die auf den Punkt kommen - von uns aus kurz und schmerzhaft.
Am meisten freuen wir uns, wenn Sie zu Ihrer Meinung mit Ihrem Namen stehen. Wir möchten wissen, mit wem wir diskutieren, und Sie haben ein Recht zu wissen, mit wem Sie sich auseinandersetzen. Wir glauben, dass es zu einem fairen Umgang miteinander im Netz gehört, sich offen gegenüberzutreten.

Ihre Handelsblatt-Online-Redaktion
Bitte bleiben Sie fair und halten Sie sich an unsere Community Richtlinien sowie unsere Netiquette.
  • 30.11.2012, 16:51 UhrWolfsfreund

    Spätestens beim 2. Cola-Kasten gibt's Platzprobleme. Ein typisches Spielzeugauto, daß nicht mal zum Einkaufen taugt.

    Übrigens, wenn die schlampigen Schweißnähte, die bei Minute 1.02 sichtbar sind, die Qualität des ganzen Fahrzeugs widerspiegelt, dann gute Nacht, Marie: High Tech made in Spain... Beim unfreiwilligen Kontakt mit einem "normalen" Fahrzeug, möglichst noch einem tonnenschweren SUV oder LKW möchte ich nicht da drin sitzen.

    Wie gesagt: Ganz lustiges Spielzeug für Leute mit zuviel Geld, aber Nutzwert gleich null.