Drateln zum Diktat

Drateln zum Diktat
"Meine Frau macht meine Haare - im Tausch gegen Kaffee"

Seine Karriere startete auf dem Börsenparkett. Heute ziert Dirk Müller Talkshows, ist Autor. Doch ist er im Herzen noch Händler und nervt der Rummel seine Kollegen? Aline von Drateln stellt Fragen abseits der Finanzen.

Kommentare zu ""Meine Frau macht meine Haare - im Tausch gegen Kaffee""

Alle Kommentare
  • Diese "Journalistin" sollte eher Kinder interviewen...

  • Außerdem sparen wir uns so - wie bei Regiogeld - die Steuer!

    http://www.fr-online.de/wirtschaft/vorschrift-gegen-geldwaesche-im-vatikan-kann-nur-noch-bar-gezahlt-werden,1472780,21386080.html

  • Dieser Journalistin, die andere weder aussprechen lassen noch mit Würde/Achtung begegnen kann, scheint es nur um ihre Selbstdarstellung zu gehen. Nein, weder stylisch noch modern sondern einfach nur daneben. Überflüssig.

Serviceangebote