ANZEIGE
Sämtliche Inhalte auf dieser Seite sind ein Angebot der jeweiligen Podcast-Partner. Für den Inhalt ist nicht das Handelsblatt verantwortlich.
So klingt Wirtschaft – Folge 34: Kraftstoff der Zukunft

Im Podcast „So klingt Wirtschaft“: Prof. Dr. Christian Küchen, Hauptgeschäftsführer des MWV und Adrian Willig, Geschäftsführer Institut für Wärme und Mobilität e. V..

Tanken wie gewohnt: aber CO2-neutral! Wie können alternative Kraftstoffe zum Klimaschutz beitragen?

Die Elektromobilität kommt langsam in Fahrt, aber überzeugt noch immer keine Massen. Warum der Kampf um das Klima auch an der Zapfsäule stattfindet – und wie alte Autos klimaneutral werden könnten.
13.10.2020 - 09:17 Uhr Kommentieren

Düsseldorf Darüber reden wir mit Prof. Dr. Christian Küchen, Hauptgeschäftsführer des Mineralölwirtschaftsverband (MWV), und mit Adrian Willig, Geschäftsführer des Instituts für Wärme und Öltechnik (IWO).

Dieser Podcast ist kein Produkt der Handelsblatt-Redaktion. Für den Inhalt sind die Interviewpartner und die Solutions by Handelsblatt Media Group verantwortlich.