Auch Finanzvorstand Arno Waschkau bekommt Führungsrolle Photo-Porst-Chef Palombo im Pixelnet-Vorstand

Palombo wird im Führungsgremium der Muttergesellschaft von Photo Porst vom 1. Januar 2002 an für den Bereich Marketing und internationale Geschäfte verantwortlich sein.

dpa-afx SCHWABACH/WOLFEN. Der Vorstandschef des Schwabacher Foto-Filialisten Photo Porst, Patrick Palombo, sitzt künftig auch im Vorstand des Mutterunternehmens Pixelnet AG . Palombo werde dort vom 1. Januar 2002 an für den Bereich Marketing und internationale Geschäfte verantwortlich sein, teilte die im Nemax All Share gelistete Pixelnet am Freitag mit.

Auch Photo-Porst-Finanzvorstand Arno Waschkau erhalte zum Jahreswechsel einen Sitz im Vorstand des Foto-Dienstleisters. Pixelnet hatte Photo Porst vor einigen Monaten übernommen.

Startseite