Morgan Stanley: T-Online-Kursziel bei 7,40 Euro

Die Investmentbank Morgan Stanley hat die Aktien des größten europäischen Internet-Anbieters T-Online unter anderem wegen besserer Geschäfts- und Gewinnaussichten hochgestuft.

rtr/vwd LONDON. Die Bank bewertet die T-Online-Papiere nun mit "Overweight" nach zuvor "Equal-Weight", und nennt in einer am Mittwoch veröffentlichten Studie ein Kursziel von 7,40 Euro. Neben den branchenweit verbesserten Geschäfts- und Gewinnaussichten sei auch der Kursaufschlag der T-Online-Aktien im Vergleich zu der Kursnotiz von Wettbewerbern inzwischen weggefallen. Daher gebe es keinen Grund mehr für eine unterschiedliche Bewertung von T-Online.

Der französische Internet-Anbieter Wanadoo wird von Morgan Stanley mit "Over-Weight" eingestuft, die spanische Terra Lycos-Gruppe wird mit "Equal-Weight" bewertet.

Startseite
Serviceangebote