Beyoncé bricht Rekord Beliebteste Promi-Bilder auf Instagram
San Francisco/Los Angeles US-Superstar Beyoncé hat mit ihrem auf Instagram veröffentlichten Schwangerschaftsfoto einen Rekord gebrochen. Bis zum Donnerstagabend (MEZ) hatten mehr als 8,5 Millionen Menschen den Gefällt-mir-Knopf gedrückt – so viele wie noch nie zuvor bei einem Eintrag auf dem sozialen Netzwerk. Allein in den ersten zwei Stunden nach der Veröffentlichung gab es mehr als vier Millionen Likes. Auf Twitter wurde der Hashtag #Twins (Zwillinge) zum Trend.
Sie und ihr Ehemann, der Rapper Jay-Z (47), seien „doppelt gesegnet“ worden, schreibt der Star. „Wir sind unglaublich dankbar, dass unsere Familie um zwei anwachsen wird.“ Das seit 2008 verheiratete Paar hat zusammen schon eine fünfjährige Tochter. Neben der Mitteilung zeigt sich Beyoncé auf einem Foto in Unterwäsche, auf dem sie mit beiden Händen ihren nackten, rundlichen Bauch festhält. Sie trägt einen Schleier und posiert vor einem großen Blumenstrauß.
Den bisherigen Instagram-Rekord hatte Popsängerin Selena Gomez mit rund 6,3 Millionen Gefällt-mir-Angaben gehalten.
Ihre erste Schwangerschaft – im Herbst 2011 – hatte Beyoncé bei einem Live-Auftritt bei der Vergabe der MTV-Videopreise in Los Angeles vor einem Millionenpublikum verkündet. Am Ende ihres „Love on Top“- Auftritts knöpfte die damals 29 Jahre alte Sängerin ihren Glitterblazer auf, rieb sich strahlend den runden Bauch und zwinkerte vielsagend. Sie hatte zuvor oft gesagt, dass sie mit 30 Jahren Mutter werden wolle. Tochter Blue Ivy (5) wurde im Januar 2012 in New York geboren.
Jetzt die besten Jobs finden und
per E-Mail benachrichtigt werden.
Fans rätseln nun schon über die nächsten Auftritte der schwangeren Sängerin. Beyoncé ist in diesem Jahr mit neun Nominierungen die große Favoritin bei der Grammy-Verleihung. Sie könnte unter anderem in den Sparten Album des Jahres, Aufzeichnung des Jahres und Song des Jahres gewinnen. Die Grammy-Show geht am 12. Februar in Los Angeles über die Bühne. Im April stehen zwei Auftritte bei dem großen Coachella-Musikfestival in der kalifornischen Wüstenstadt Indio auf dem Programm.
Das Kommentieren dieses Artikels wurde deaktiviert.