Keine Verletzte Flugzeug von Air Berlin verliert Rad bei Landung

Das im Twitter-Feed der Nürnberger Zeitung (@NZ_Online) veröffentlichte Foto zeigt, dass nach der Landung nur noch eins der beiden Räder auf der rechten Seite vorhanden ist.
Nürnberg Eine Air-Berlin-Maschine hat beim Landeanflug auf dem Nürnberger Flughafen ein Rad verloren. Das Flugzeug sei am Mittwoch dennoch sicher gelandet, teilte eine Sprecherin der Airline am Donnerstag mit und bestätigte damit verschiedene Medienberichte. Eines der beiden Räder auf der rechten Seite des Hauptfahrwerks hatte sich gelöst. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.
An Bord der aus dem kroatischen Split kommenden Maschine des Typs Bombardier Q400 waren 54 Passagiere. „Air Berlin wird das Flugzeug nun intensiv überprüfen und arbeitet eng mit den Behörden zusammen. Air Berlin bedauert die entstandenen Unannehmlichkeiten für ihre Gäste“, teilte die Fluglinie mit.
Jetzt die besten Jobs finden und
per E-Mail benachrichtigt werden.
Das Kommentieren dieses Artikels wurde deaktiviert.
Mit Gruß von Mehdorns "Turbine"?