Geburtstagsdatum: 19. August 1996, also 21 Jahre alt; 1,65cm groß. „Als ich jünger war wollte ich immer unbedingt groß sein, aber inzwischen mag ich meine Größe sogar ganz gerne!“
Wenn ich neue Leute kennenlerne oder auf der Straße erkannt werde, kann ich super schüchtern und zurückhaltend sein. Ich brauche immer ein bisschen Zeit bis ich „auftaue“ und mich so gebe, wie ich wirklich bin. Aber sobald ich jemandem wirklich vertraue, gibt es überhaupt keine Hemmungen mehr.
Hunde sind meine absoluten Lieblingstiere! Ich wollte schon immer selbst einen haben, aber meine Eltern haben es mir leider nie erlaubt. Ich wohne mitten in der Stadt und das ist eben nicht ideal für einen Hund. Bis heute möchte ich immer noch einen haben und ich bin auch zu 100 Prozent davon überzeugt, dass ich genug Zeit und Flexibilität habe, um eine gute Hunde Mama zu sein. Am liebsten würde ich mir dann einen Pitbull oder einen Staffordshire Bull Terrier kaufen – wahrscheinlich nicht das, was ihr erwartet hättet haha.
Ich habe noch nie (!) eine Zigarette geraucht und trinke seit ungefähr 2,5 Jahren auch keinen Alkohol mehr – höchstens vielleicht an Silvester ein Glas.
Ich liebe es zu schlafen. Meine Mama hat mir beigebracht immer zu schlafen, wenn es die Möglichkeit dazu gibt – denn Schlafmangel ist nie gut. Selbst heute kann ich wirklich ÜBERALL schlafen. Im Taxi, in der vollen U-Bahn, am Gate vom Flughafen etc. Meistens schlafe ich im Flugzeug sogar noch vor dem Start ein und wache erst wieder auf, wenn ich lande.
Ich verbrauche unglaublich viele Lippenstifte. Egal ob ich an einem Tag voll geschminkt bin oder nur Mascara drauf habe, ich trage immmmmer Lippenstift auf. Meine Wimpern sind echt!! Ich weiß, dass ihr darüber immer diskutiert, aber ich habe keine Wimpernverlängerungen.
Manchmal kann ich unglaublich unordentlich sein. Ich versuche zwar immer alles in meinem Zimmer zu organisieren und aufzuräumen, aber tief in mir drin bin ich ein Chaot.
Ich war mal Hip-Hop-Tänzerin. Ich habe mit zehn Jahren (glaube ich zumindest) angefangen zu tanzen und bin im Laufe der Jahre auch auf die Deutsche und die Weltmeisterschaft gegangen. Als ich dann 16 Jahre alt war, habe ich aufgehört, einfach weil ich keinen großen Spaß mehr daran hatte und es für mich immer mehr zu einem „Zwang“ geworden ist. Kurz danach habe ich mich dann im Fitnessstudio angemeldet, was definitiv eine sehr gute Wahl gewesen ist!
Super „nobles“ und teures Essen ist nicht so meins. Damit beziehe ich mich auf Kaviar, Trüffel, Gänsestopfleber aka Foie Gras etc.
Bis vor drei oder vier Jahren habe ich ungelogen jeden Tag eine Scheibe Marmorkuchen gegessen. Jeden einzelnen Morgen habe ich mir eine Scheibe in mein Müsli geschnitten – klingt zwar komisch, aber schmeckt!