Prinz Harry Las Vegas will Geheimnisverräter ächten

Prinz Harry.
New York Das Sprichwort "Was in Vegas passiert, bleibt auch in Vegas!" gilt eigentlich für jeden. Doch wenn ein Royal wie Prinz Harry in Las Vegas feiert und es am Ende skandalträchtige Nacktfotos von ihm gibt, bleibt das nicht lange verborgen. Jetzt hat sich die sündige US-Wüstenstadt eingeschaltet und ruft in einer neuen Werbekampagne ihren Kodex in Erinnerung.
Eigentlich wollte Prinz Harry (27) wie alle anderen Las Vegas-Besucher nur eins: ungestört Spaß haben und feiern. Dabei schien er allerdings vergessen zu haben, dass heutzutage fast jeder ein Smartphone mit Kamera dabei hat, um sündige Momente des Royals bei einer Partie "Strip-Billard" einzufangen.
Am Dienstagabend tauchten auf dem amerikanischen Promiportal "TMZ" Fotos des Prinzen auf, die ihn nackt beim Feiern in einer Hotelsuite zeigen. Dabei kuschelt er sich an eine nackte Frau und bedeckt zwar mit den Händen seine Kronjuwelen, doch die Bilder lösen eine Skandal für das britische Königshaus aus und kursieren um die ganze Welt.
Laut einem Bericht der "USA today" sieht die Las Vegas Convention and Visitors Authority (LVCVA) darin eine Verletzung des Codes der Stadt. "Las Vegas ist Freiheit für Erwachsene" sagt LCVA Sprecherin Courtney Fitzgerald. "Es ist wichtig unter Freunden zu wissen, welche Aktivitäten öffentlich geteilt werden und welche Aktivitäten durch den Kodex geschützt werden."
Jetzt die besten Jobs finden und
per E-Mail benachrichtigt werden.
Die Stadt startet nun eine Kampagne zur Verurteilung der Person oder Personen, die die Fotos von Harry an die Öffentlichkeit gebracht haben. Die Anzeige fordert Leser auf, auf www.visitlasvegas.com zu klicken und damit das Versprechen "Was in Vegas passiert, bleibt auch in Vegas" zu unterzeichnen.
Es ist nicht das erste Mal, dass im Internet skandalträchtige Bilder von Harry auftauchen. Einmal wurde der Prinz bei einer Kostümparty in einer Nazi-Uniform fotografiert, ein anderes Mal zeigten Schnappschüsse, wie er die Brüste einer Fernsehmoderatorin hielt.
Das Kommentieren dieses Artikels wurde deaktiviert.
Weiß gar nicht was das ganze Theater soll.Harry ist doch ein hübscher Mann,und zeigt endlich das er nicht so strunzig wie die anderen im Palast aussieht.Mit seiner "frechen" Schüchternheit und sein Lausbubengrinsen wirkt er unglaublich SEXY dabei.Ich finds cool!!!!!!
"What happens in Vegas, stays.....on Facebook".