Überfall abgebrochen: Zwei Kinder erweichen Räuberherz
Benachrichtigung aktivierenDürfen wir Sie in Ihrem Browser über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts informieren? Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Fast geschafftErlauben Sie handelsblatt.com Ihnen Benachrichtigungen zu schicken. Dies können Sie in der Meldung Ihres Browsers bestätigen.
Benachrichtigungen erfolgreich aktiviertWir halten Sie ab sofort über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts auf dem Laufenden. Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Jetzt Aktivieren
Nein, danke
Anzeige
Überfall abgebrochenZwei Kinder erweichen Räuberherz
In Niedersachsen haben zwei kleine Kinder das Herz eines Räubers erweicht. Sie boten ihm ihr Erspartes an. Dieser brachte es daraufhin nicht übers Herz, seinen Beutezug fortzusetzen.
Schwanewede Zwei Kinder haben das Herz eines Räubers erweicht: Der Mann brach seinen Überfall auf ein Einfamilienhaus in Schwanewede (Niedersachsen) ab, als die beiden Kleinen ihm ihr Erspartes anboten.
Der Räuber habe daraufhin die Pistole, die er dem Babysitter unter die Nase hielt, wortlos wieder eingesteckt und sei davongelaufen, berichtete die Polizei am Mittwoch.
Der Unfall ereignete sich bereits am Montagabend.
Top-Jobs des Tages
Jetzt die besten Jobs finden und per E-Mail benachrichtigt werden.
Das Kommentieren dieses Artikels wurde deaktiviert.