Unwetter: Heftiger Regen kostet 53 Menschen in Pakistan das Leben
Benachrichtigung aktivierenDürfen wir Sie in Ihrem Browser über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts informieren? Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Fast geschafftErlauben Sie handelsblatt.com Ihnen Benachrichtigungen zu schicken. Dies können Sie in der Meldung Ihres Browsers bestätigen.
Benachrichtigungen erfolgreich aktiviertWir halten Sie ab sofort über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts auf dem Laufenden. Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Jetzt Aktivieren
Nein, danke
Anzeige
UnwetterHeftiger Regen kostet 53 Menschen in Pakistan das Leben
In Pakistan sind bei heftigem Regen mindestens 53 Menschen in verschiedenen Regionen ums Leben gekommen. Auch die Lage in der größten Stadt Karachi war kritisch.
Ein pakistanischer Soldat rettet zwei Menschen außerhalb von Karachi. Die Regenfälle in Pakistan haben mindestens 53 Menschen das Leben gekostet.
(Foto: ap)
Islamabad Durch starke Regenfälle und Sturzfluten sind in Pakistan seit Samstag mindestens 53 Menschen zu Tode gekommen. Dies teilte der Katastrophenschutz am Montag mit. Die Opfer starben demnach in verschiedenen Regionen des Landes. Kritisch war die Lage auch in Pakistans größter Stadt Karachi, vor allem wegen des maroden Abwassersystems. Dasselbe Unwetter war am Wochenende auch über Afghanistan gezogen; dort starben mindestens 58 Menschen.
Das Kommentieren dieses Artikels wurde deaktiviert.