Champions-League-Finale Münchner Philharmoniker singen für Bayern-Sieg
Ein Stardirigent im Bayern-Trikot, klassische Klänge für einen Fußball-Club: Vor dem Champions-League-Finale gegen Borussia Dortmund haben die Münchner Philharmoniker dem FC Bayern München auf musikalische Weise Glück für das große Duell im Londoner Wembleystadion gewünscht.
20.05.2013 - 15:42 Uhr
1 Kommentar
München Zu den Klängen der Champions-League-Hymne wurden die Leistungen dieser Saison vom Philharmonischen Chor München mit einem eigenen Text besungen „Bayern München stark wie nie“ und „frühester Meister aller Zeiten“, hieß es dabei unter anderem.
Auch optisch bekundeten viele Musiker bei dem vor einer Woche aufgezeichneten Show-Act ihre Leidenschaft für den deutschen Fußball-Rekordmeister und trugen Schals oder Mützen des FC Bayern. Maestro Lorin Maazel schaute etwas finster drein, trug aber wohl als erster Dirigent des Orchesters mit dem Taktstock in der Hand die rot-weiße Bayern-Kluft.
Top-Jobs des Tages
Jetzt die besten Jobs finden und
per E-Mail benachrichtigt werden.
Das Kommentieren dieses Artikels wurde deaktiviert.
Da denkt man immer die bisherige Großkotzigkeit der Bayern ist nicht mehr zu überbieten und dann kommt sowas;ich geh mich mal schnell übergeben....