James Bond als Tourismusmagnet: 007 - Lizenz zum Kasse machen
Benachrichtigung aktivierenDürfen wir Sie in Ihrem Browser über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts informieren? Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Fast geschafftErlauben Sie handelsblatt.com Ihnen Benachrichtigungen zu schicken. Dies können Sie in der Meldung Ihres Browsers bestätigen.
Benachrichtigungen erfolgreich aktiviertWir halten Sie ab sofort über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts auf dem Laufenden. Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Jetzt Aktivieren
Nein, danke
Anzeige
James Bond als Tourismusmagnet007 - Lizenz zum Kasse machen
James Bond lockt nicht nur in die Kinos. Auch an den Drehorten versuchen Unternehmer den Hype um den Agenten für sich zu nutzen. Längst gibt es einen Wettkampf der Spielstätten: Um Touristen, Aufmerksamkeit und das Geld.
Es sollte ein schönes sonniges Winterwochenende in den Alpen werden, daran erinnert sich Jack noch genau. Der 23. auf den 24. Januar - das Hahnenkammrennen. Eigentlich ein Pflichttermin für ihn, sagt Jack. Die Kontakte, man verstehe schon. Aber: „Die Barbara hatte ihn auch eingeladen, in die britische Hauptstadt. „Mal wieder.“
Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie Zugriff zu diesem und jedem weiteren Artikel im