Handelsbaltt

Wirtschaft, Handel & Finanzen AKTIE IM FOKUS: Carl Zeiss Meditec fallen an 21-Tage-Linie zurück

Die Aktien von Carl Zeiss Meditec haben ihre Konsolidierung am Donnerstag fortgesetzt. Sie fielen bis auf 104,10 Euro und fanden damit knapp über der 21-Tage-Linie bei 103,90 Euro Unterstützung. Zuletzt notierten die Papiere als einer der größten Verlierer im MDax der mittelgroßen Werte noch 2,34 Prozent im Minus bei 104,50 Euro.
Kommentieren
  • dpa

Erst Anfang Oktober hatten die Anteilsscheine des Medizintechnikkonzerns ein Rekordhoch von 111,50 Euro erreicht und die alte Bestmarke aus dem September dabei hinter sich gelassen.

Startseite

0 Kommentare zu "Wirtschaft, Handel & Finanzen: AKTIE IM FOKUS: Carl Zeiss Meditec fallen an 21-Tage-Linie zurück"

Das Kommentieren dieses Artikels wurde deaktiviert.

Serviceangebote