Handelsbaltt

Wirtschaft, Handel & Finanzen ANALYSE-FLASH: Jefferies belässt 1&1 Drillisch auf 'Buy' - Ziel 63 Euro

Das Analysehaus Jefferies hat die Einstufung für 1&1 Drillisch nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 63 Euro belassen. Die Bilanz des Telekommunikationsunternehmens United Internet und seiner Tochter 1&1 Drillisch im zweiten Quartal sei erneut durchwachsen ausgefallen, schrieb Analyst Ulrich Rathe in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Allerdings seien beide Unternehmen dort auf gutem Weg, wo es darauf ankomme. Der etwas gesenkte Ausblick sei kein Problem./tav/mis
Kommentieren
  • dpa

Veröffentlichung der Original-Studie: 14.08.2019 / 19:30 / ET

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 14.08.2019 / 19:30 / ET

Startseite

0 Kommentare zu "Wirtschaft, Handel & Finanzen: ANALYSE-FLASH: Jefferies belässt 1&1 Drillisch auf 'Buy' - Ziel 63 Euro"

Das Kommentieren dieses Artikels wurde deaktiviert.

Serviceangebote