Handelsbaltt

Wirtschaft, Handel & Finanzen DZ Bank senkt fairen Wert für Bertrandt auf 50 Euro - 'Halten'

Die DZ Bank hat den fairen Wert je Aktie von Bertrandt nach einer gekürzten Konzernprognose des Ingenieurdienstleisters von 66 auf 50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Halten" belassen. Er habe nun seine Gewinnschätzungen spürbar reduziert, schrieb Analyst Dirk Schlamp in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die aktuelle Nachrichtenlage zeige, dass die Abhängigkeit Bertrandts von der aktuellen Absatzentwicklung stärker sei als bislang angenommen. Durch die erneute Prognosesenkung sei auch die Stimmung gegenüber der Aktie stark eingetrübt./ajx/tav
Kommentieren
  • dpa

Veröffentlichung der Original-Studie: 22.08.2019 / 09:51 / MESZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 22.08.2019 / 09:57 / MESZ

Startseite

0 Kommentare zu "Wirtschaft, Handel & Finanzen: DZ Bank senkt fairen Wert für Bertrandt auf 50 Euro - 'Halten'"

Das Kommentieren dieses Artikels wurde deaktiviert.

Serviceangebote