Benachrichtigung aktivierenDürfen wir Sie in Ihrem Browser über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts informieren? Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Fast geschafftErlauben Sie handelsblatt.com Ihnen Benachrichtigungen zu schicken. Dies können Sie in der Meldung Ihres Browsers bestätigen.
Benachrichtigungen erfolgreich aktiviertWir halten Sie ab sofort über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts auf dem Laufenden. Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Jetzt Aktivieren
Nein, danke
Anzeige
FondsgesellschaftDWS beteiligt sich an britischer Fintech-Firma
Das Fintech-Unternehmen stelle eine Plattform zur Verfügung, mit der Regierungen und Finanzunternehmen Altersvorsorgepläne verwalten können, erklärte DWS.
Frankfurt Die Fondsgesellschaft DWS hat eine Minderheitsbeteiligung an dem britischen Fintech-Unternehmen Smart Pension erworben. Die Firma stelle eine Plattform zur Verfügung, mit der Regierungen und Finanzunternehmen Altersvorsorgepläne verwalten können, teilte die Deutsche-Bank-Tochter mit.
Mit der Beteiligung ziele die Fondsgesellschaft auf den wachsenden britischen Markt für Altersvorsorge-Produkte. Zudem sei Smart inzwischen auch auf globales Wachstum ausgerichtet. Angaben zum Kaufpreis wurden nicht gemacht.
Das Kommentieren dieses Artikels wurde deaktiviert.