Alternative Fund Services: Deutsche Bank verkauft Fondsverwaltung AFS
Benachrichtigung aktivierenDürfen wir Sie in Ihrem Browser über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts informieren? Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Fast geschafftErlauben Sie handelsblatt.com Ihnen Benachrichtigungen zu schicken. Dies können Sie in der Meldung Ihres Browsers bestätigen.
Benachrichtigungen erfolgreich aktiviertWir halten Sie ab sofort über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts auf dem Laufenden. Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Jetzt Aktivieren
Nein, danke
Anzeige
Alternative Fund ServicesDeutsche Bank verkauft Fondsverwaltung AFS
Deutschland größtes Geldhaus veräußert seine Fondsverwaltung Alternative Fund Services. Der Geschäftsbereich der Deutschen Bank soll an Apex Fund Services und die US-Beteiligungsgesellschaft Genstar Capital gehen.
Berlin Die Deutsche Bank verkauft ihre Fondsverwaltung Alternative Fund Services (AFS) an Apex Fund Services und die US-Beteiligungsgesellschaft Genstar Capital. Zum Preis machten Apex und Genstar am Donnerstag keine Angaben. Die Transaktion solle im zweiten Quartal 2018 unter Dach und Fach gebracht werden. Der Geschäftsbereich AFS der Deutschen Bank ist in der globalen Fondsverwaltung tätig und erbringt unter anderem Dienstleistungen für Hedgefonds und Private Equity.
Das Kommentieren dieses Artikels wurde deaktiviert.