Oddo BHF: Rothschild-Banker für Schweiz-Geschäft geholt
Benachrichtigung aktivierenDürfen wir Sie in Ihrem Browser über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts informieren? Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Fast geschafftErlauben Sie handelsblatt.com Ihnen Benachrichtigungen zu schicken. Dies können Sie in der Meldung Ihres Browsers bestätigen.
Benachrichtigungen erfolgreich aktiviertWir halten Sie ab sofort über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts auf dem Laufenden. Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Jetzt Aktivieren
Nein, danke
Anzeige
Deutsch-Französische FinanzgruppeOddo BHF holt Rothschild-Banker für Schweiz-Geschäft
Martin Liebi wird Teil der deutsch-französischen Finanzgruppe Oddo BHF. Anfang des kommenden Jahres tritt der Banker sein Amt an.
Zürich Die deutsch-französische Finanzgruppe Oddo BHF hat Martin Liebi zum Leiter des Geschäfts mit vermögenden Privatkunden in der Schweiz ernannt. Liebi, der bisher für die Privatbank von Edmond de Rothschild in Genf verantwortlich war, werde sein Amt voraussichtlich am 1. Januar 2022 antreten, wie Oddo am Dienstag mitteilte.
Nach der Fusion mit der Zürcher Privatbank Landolt & Cie sei die Schweiz nach Frankreich und Deutschland der dritte Heimmarkt des Instituts. In der Schweiz sei Oddo in Zürich, Lausanne und Genf präsent.
Das Kommentieren dieses Artikels wurde deaktiviert.