Versicherer an Swiss-Re-Tochter Reassure interessiert
Benachrichtigung aktivierenDürfen wir Sie in Ihrem Browser über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts informieren? Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Fast geschafftErlauben Sie handelsblatt.com Ihnen Benachrichtigungen zu schicken. Dies können Sie in der Meldung Ihres Browsers bestätigen.
Benachrichtigungen erfolgreich aktiviertWir halten Sie ab sofort über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts auf dem Laufenden. Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Jetzt Aktivieren
Nein, danke
Anzeige
BerichtVersicherer an Swiss-Re-Tochter Reassure interessiert
Laut Sky News plant Rothesay Life für rund 3,5 Milliarden Pfund die Swiss-Re-Tochter Reassure zu kaufen. Die Unternehmen äußern sich dazu nicht.
Zürich Die vor einem Börsengang stehende Swiss-Re-Tochter Reassure zieht einem Medienbericht zufolge Interesse eines Versicherers auf sich. Rothesay Life plane eine 3,5 Milliarden Pfund schwere Offerte für die Sparte, berichtete der Sender Sky News am Freitag unter Berufung auf Kreise.
Rothesay sei diesbezüglich vor einigen Wochen auf Swiss Re zugekommen und werde in den kommenden Monaten ein formelles Angebot vorlegen. Rothesay mit Sitz in London war zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen. Swiss Re wollte sich nicht äußern.
Das Kommentieren dieses Artikels wurde deaktiviert.