Aktie unter der Lupe Warum Wall-Street-Analysten plötzlich von Baby Yoda schwärmen

Die Serie aus dem „Star Wars“-Universum ist auf Disney+ zu sehen. Die Figur des Baby Yoda versetzt Disney-Fans weltweit in Verzückung.
New York Wenn es ein Thema gibt, das Wall-Street-Analysten und Eltern auf Kindergeburtstagen in den USA derzeit gleichermaßen beschäftigt, dann ist es Disney+. Der neue Streamingdienst des Unterhaltungskonzerns ist seit Mitte November in Nordamerika auf dem Markt.
Eltern und deren Kinder haben auf Disney+ für 6,99 Dollar im Monat Zugang zu allen Filmen des Unterhaltungskonzerns. Dazu gehören auch die Filme der „Star Wars“-Schmiede Lucasfilm, die Streifen von Pixar und Marvel sowie die Dokumentationen von National Geographic. Die Wall-Street-Analysten schwärmen, dass der große Erfolg des neuen Streamingangebots ein ganz neues Kurspotenzial für die Aktie öffnet.
Der Aktienkurs von Disney ist bereits im vergangenen Jahr auf neue Höchststände geklettert und hat 2019 mit einem Plus von fast einem Drittel mit 144,63 Dollar abgeschlossen. Auch ins neue Jahr ist der Aktienkurs des Mickymaus-Konzerns mit einem weiteren Plus gestartet.
Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie Zugriff zu diesem und jedem weiteren Artikel im
Web und in unserer App für 4 Wochen kostenlos.
Sie sind bereits registriert? Jetzt einloggen
Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie Zugriff zu diesem und jedem weiteren Artikel im
Web und in unserer App.
Sie sind bereits registriert? Jetzt einloggen