Fusion: US-Versicherer Kemper bietet 1,3 Milliarden für Infinity Property
Benachrichtigung aktivierenDürfen wir Sie in Ihrem Browser über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts informieren? Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Fast geschafftErlauben Sie handelsblatt.com Ihnen Benachrichtigungen zu schicken. Dies können Sie in der Meldung Ihres Browsers bestätigen.
Benachrichtigungen erfolgreich aktiviertWir halten Sie ab sofort über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts auf dem Laufenden. Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Jetzt Aktivieren
Nein, danke
Anzeige
FusionUS-Versicherer Kemper bietet 1,3 Milliarden für Infinity Property
US-Versicherer Kemper plant Konkurrent Infinity Property and Casualty zu übernehmen. Der Kaufpreis soll rund 1,3 Milliarden Dollar betragen.
Bangalore In den USA bahnt sich eine milliardenschwere Fusion in der Versicherungsbranche an. Kemper will den Konkurrenten Infinity Property and Casualty übernehmen, teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Der Kaufpreis über rund 1,3 Milliarden Dollar solle in bar und Aktien entrichtet werden. Infinity ist auf Autoversicherungen spezialisiert. Kemper bietet Versicherungen für Immobilien, Hausrat und Autos sowie Kranken- und Lebensversicherungen an. Die Transaktion solle im dritten Quartal über die Bühne gehen.
Das Kommentieren dieses Artikels wurde deaktiviert.