Infografik zur Lkw-Branche Lasterhafter Umbruch

PremiumMit der Weltwirtschaft wächst auch der Lkw-Absatz. Warenströme wollen bewegt werden, im Fern- und Nahverkehr. Eine Weisheit, die bisher galt, und auch noch gilt – aber nicht mehr uneingeschränkt. Prognosen zeigen zwar, dass künftig mehr und mehr Nutzfahrzeuge auf den Straßen der Welt unterwegs sein werden. Doch das globale Handelsvolumen sinkt und die fortschreitende Digitalisierung bedroht zugleich die Zuwachsraten. Noch verkaufen die Marktriesen jedoch prächtig.

Jetzt weiterlesen

Erhalten Sie Zugriff zu diesem und jedem weiteren Artikel im

Web und in unserer App für 4 Wochen kostenlos.

Weiter

Sie sind bereits registriert? Jetzt einloggen

Jetzt weiterlesen

Erhalten Sie Zugriff zu diesem und jedem weiteren Artikel im

Web und in unserer App für 4 Wochen kostenlos.

Weiter

Sie sind bereits registriert? Jetzt einloggen

Serviceangebote