Benachrichtigung aktivierenDürfen wir Sie in Ihrem Browser über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts informieren? Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Fast geschafftErlauben Sie handelsblatt.com Ihnen Benachrichtigungen zu schicken. Dies können Sie in der Meldung Ihres Browsers bestätigen.
Benachrichtigungen erfolgreich aktiviertWir halten Sie ab sofort über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts auf dem Laufenden. Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
CoronavirusWiederholte Fehler bei der Vergabe von Impfterminen sorgen für Unmut
Niedersachsen startet die Impf-Terminvergabe. Es drohen wieder überlastete Server und Hotlines. Einen Lerneffekt sucht man bei den meisten Ländern vergebens.
Düsseldorf Die Terminvergabe für die Corona-Impfungen war noch gar nicht gestartet, da dankte die niedersächsische Gesundheitsministerin Carola Reimann schon für die Geduld der Bürger. In einem Brief forderte sie die über 80-Jährigen auf, sich um einen Termin zu kümmern. Nun starten am Donnerstag das Onlineportal des Landes sowie die Telefonhotlines.
Jetzt weiterlesen
Erhalten Sie Zugriff zu diesem und jedem weiteren Artikel im