Benachrichtigung aktivieren Dürfen wir Sie in Ihrem Browser über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts informieren? Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Fast geschafft Erlauben Sie handelsblatt.com Ihnen Benachrichtigungen zu schicken. Dies können Sie in der Meldung Ihres Browsers bestätigen.
Benachrichtigungen erfolgreich aktiviert Wir halten Sie ab sofort über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts auf dem Laufenden. Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Jetzt Aktivieren
Nein, danke

Büroimmobilien Deka kauft PwC-Zentrale in Rom

Zwei Investmentmanager verkaufen die Büroimmobilien in der italienischen Hauptstadt. Der Preis liegt in dreistelliger Millionenhöhe.
19.11.2020 - 15:35 Uhr

Frankfurt Die Investmentmanager Ardian und Prelios melden den Verkauf einer Büroimmobilie in Rom an Deka Immobilien. Nach Informationen von Handelsblatt Inside Real Estate soll der Kaufpreis bei über 110 Millionen Euro liegen.

Das Gebäude in der Via Colombo 80 umfasst rund 18.000 Quadratmeter Mietfläche. Hauptmieter ist die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PwC, die dort auch ihren italienischen Hauptsitz hat. Weitere Büroflächen werden von Prelios selbst genutzt. Etwa zehn Prozent der Gesamtmietfläche stehen derzeit leer.

Jetzt weiterlesen

Erhalten Sie Zugriff zu diesem und jedem weiteren Artikel im

Web und in unserer App für 4 Wochen kostenlos.

Weiter

Sie sind bereits registriert? Jetzt einloggen

Jetzt weiterlesen

Erhalten Sie Zugriff zu diesem und jedem weiteren Artikel im

Web und in unserer App.

Weiter

Sie sind bereits registriert? Jetzt einloggen

Mehr zu: Büroimmobilien - Deka kauft PwC-Zentrale in Rom