Handelsimmobilien Alexandra Gradl soll dem Highstreet-Geschäft von IPH Schwung verleihen

Sie leitet das frisch aus der Taufe gehobene Highstreet-Team bei IPH Handelsimmobilien.
Quelle: IPH Gruppe
IPH Handelsimmobilien plant den Ausbau des Vemietungsgeschäfts mit Highstreet-Immobilien. Zu diesem Zwecke hat das Unternehmen zum 1. Februar Alexandra Gradl verpflichtet. Sie wechselt vom Einzelhandelsmakler Lührmann zu IPH, wo sie ein frisch aus der Taufe gehobenes interdisziplinäres Team von IPH-Mitarbeitern anführt.
Bei Lührmann war Gradl zuletzt Leiterin des Münchener Büros und verantwortlich für das Geschäftsfeld Bayern und Baden-Württemberg. Vor ihrer Zeit bei Lührmann arbeitete sie unter anderem in ähnlicher Funktion bei den Maklern Comfort und JLL.
IPH Handelsimmobilien ist eine Tochtergesellschaft von BBE Handelsberatung und ist mit Standorten in München, Hamburg, Berlin, Köln und Leipzig vertreten. Der Fokus liegt auf der Entwicklung und Vermarktung von Einzelhandelsflächen. In einem Joint Venture mit IC Immobilien ist IPH auch als Center- und Property-Manager aktiv.
Ihnen gefällt dieser Beitrag? Empfehlen Sie Handelsblatt Inside Real Estate weiter!
Das Kommentieren dieses Artikels wurde deaktiviert.