Handelsimmobilien IPH ernennt Roman Zwolinski zum Transaktionschef

Die Stelle, die Zwolinski nun bestezt, hat IPH neu geschaffen.
Quelle: IPH-Gruppe
Die auf Handelsimmobilien spezialisierte IPH-Gruppe hat jetzt einen Transaktionschef. Für den neu geschaffenen Posten wurde Roman Zwolinski akquiriert. Er kommt von Kleinschmidt Immobilien, wo er als Leiter Investment allerdings nur für wenige Monate beschäftigt war. Mehrere Jahre hielt es Zwolinski, Jahrgang 1980, dagegen bei den Immobilienmaklern Lührmann und BNP Paribas Real Estate sowie der Bayerischen Versorgungskammer, wo er jeweils in leitender Funktion den Vertrieb verantwortete.
Zwolinskis offizielle Stellenbezeichnung bei IPH lautet Head of Transaction Germany der Konzerntochter IPH Transact. Zu seinen Aufgaben zählt unter anderem, IPH-Kunden beim Sourcing, der Due Diligence und bei der Abwicklung von Transaktionen in den Kategorien Highstreet, Shoppingcenter und Fachmarktzentren zu begleiten.
Die in München ansässige IPH-Gruppe wurde 1994 gegründet und beschäftigt aktuell rund 170 Mitarbeiter. Als Teil der BBE Handelsberatung konzipiert, entwickelt und vermarktet sie Handelsflächen und Einkaufs- und Fachmarktzentren.
Ihnen gefällt dieser Beitrag? Empfehlen Sie Handelsblatt Inside Real Estate weiter!
Das Kommentieren dieses Artikels wurde deaktiviert.