Benachrichtigung aktivieren Dürfen wir Sie in Ihrem Browser über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts informieren? Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Fast geschafft Erlauben Sie handelsblatt.com Ihnen Benachrichtigungen zu schicken. Dies können Sie in der Meldung Ihres Browsers bestätigen.
Benachrichtigungen erfolgreich aktiviert Wir halten Sie ab sofort über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts auf dem Laufenden. Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Jetzt Aktivieren
Nein, danke

Proptech Wunderflats verstärkt sich mit Vaclav Graf

Das Berliner Proptech Wunderflats hat nach eigenen Angaben ein starkes Jahr hinter sich. Nun soll Vaclav Graf weitere Märkte und Kundengruppen finden.
18.01.2021 - 17:26 Uhr
Zuvor war Graf bei Airbnb, Uber und EY tätig.Urheber: Jan Faukner
Vaclav Graf

Zuvor war Graf bei Airbnb, Uber und EY tätig.

Urheber: Jan Faukner

Das Berliner Proptech Wunderflats, eine Plattform für möbliertes Wohnen auf Zeit, treibt das Wachstum voran. Nachdem im November 2020 André Gerbeth den Posten des Chief Financial Officer besetzte, ist seit Jahresbeginn zudem Vaclav Graf an Bord. Der 37-Jährige übernimmt den Posten des Expansion Directors. In dieser Rolle verantwortet er die strategische Identifizierung und Entwicklung neuer Märkte und Kundengruppen – sowohl im In- als auch im Ausland. Zu Grafs vorherigen Arbeitgebern zählen unter anderem Airbnb, Uber und EY.

Jetzt weiterlesen

Erhalten Sie Zugriff zu diesem und jedem weiteren Artikel im

Web und in unserer App für 4 Wochen kostenlos.

Weiter

Sie sind bereits registriert? Jetzt einloggen

Jetzt weiterlesen

Erhalten Sie Zugriff zu diesem und jedem weiteren Artikel im

Web und in unserer App.

Weiter

Sie sind bereits registriert? Jetzt einloggen

Mehr zu: Proptech - Wunderflats verstärkt sich mit Vaclav Graf