Cem Özdemir und die Hanfpflanzen Drogen-Ermittlungen gegen Özdemir eingestellt

Gegen Grünen-Chef Cem Özdemir wird nicht mehr wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.
Berlin Die Berliner Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen gegen Grünen-Chef Cem Özdemir wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingestellt. Als Grund gab ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Dienstag „Geringfügigkeit“ an. Damit wurde ein Bericht der „Bild“-Zeitung bestätigt.
Auslöser der Ermittlungen war ein Video, auf dem Özdemir auf seinem Balkon mit einer Hanfpflanze zu sehen war. Hinzu kam eine weitere Hanfpflanze, die der Politiker auf einem Landesparteitag in Berlin anstelle von Blumen geschenkt bekam. Wegen der Ermittlungen war die Immunität des Bundestagsabgeordneten aufgehoben worden.
Özdemir hatte Mitte Januar gesagt, es zeige sich „die ganze Absurdität der deutschen Drogenpolitik“. Die Grünen setzen sich schon lange für eine Cannabis-Legalisierung für Erwachsene ein.
Das Kommentieren dieses Artikels wurde deaktiviert.
Jeder andere Hanfanbauer hätte ein SEK in der Bude gehabt, die ihm dieselbe auf den Kopf gestellt hätten. Der gehört ja auch zu den dunkelgrünen. Özdemir, das wird hier sehr deutlich, gehört zu den hellgrünen und deshalb sieht man gnädig über seine „Verfehlung“ hinweg. Interessant wäre, zu erfahren, wer der Staatsanwaltschaft den Befehl zur Eistellung des Verfahrens erteilt hat, bei einem dunkelgrünen wäre das nicht passiert.
Kein Wunder, wenn man in den letzten Jahren, diese heuchlerischen, wohlfeilen und überbezahlten Diäten Junkis, wie einen Özdemir reden gehört hat, kann man nur Schlussfolgern, dass er vermutlich schon seit Jahren unter Drogen steht. Nachdem man Ihn mit seine "Grünen Pflanzen ertappt hat, will er plötzlich, dass Cannabis frei gegeben wird! Schwer Kranke kämpfen seit vielen Jahren um die Freigabe,damit sie Ihre unerträglichen Schmerzen dämpfen können! Bis jetzt ist Cannabis noch nicht freigegeben-!Grüne Moslems in der Regierung, sind halt "Gleicher" als das eigene Wahlvolk!! rhh, rhh...
..... und wählbar sind die GRünen erst recht nicht.
Sekten waren und sind NIE wählbar, das ist bei der Grünen Sekte nicht anders.
Passt ins aktuelle Bild .... Islam-Bonus ..... wenn das ein Politker der AfD gewesen wäre, der wäre wohl schon längst politisch und gesellschaftlich "hingerichtet".
Es hätte einmal ein anderer sein sollen oder hätte sich über das Internet ein Bildchen bestellt.
Deutschland ist durchzogen von Seilschaften verschiedener Interessen. Die Italiensche Mafia z.B verdient an den Bootsflüchtlingen ihrer Versorgung und schleust Asylanten und Flüchtlinge nach Deutschland um hier kriminell zu arbeiten.
Gestern im Report im Ersten gezeigt.
Wie in Italien die Politik von der Mafia durchsetzt ist, so konnte man in Deutschland über Jahrzehnte das gleiche vermutlich schaffen. was ein leichtes ist. Dazu benutzt man labile Parteien die die Interessen der Mafia bedienen. Immense Zuwanderung und Drogenfreigaben gehören dazu, da auch hier die Versorgung von Flüchtlingen ein gutes Geschäft ist und man Partner bei der Verteilung von Drogen frei Haus bekommt.
Wenn Özdemir für Drogenfreigabe ist , liegt das daran das er wohl keine Kinder hat. Hätte er welche und will die Drogenfreigabe ist das für sorgende Eltern überhaupt nicht zu verstehen und wählbar sind die GRünen erst recht nicht.
Die Einstellung mag rein rechtlich korrekt sein - aber Abgeordnete unter Drogeneinfluss?
Brauchen wir das wirklich?
Beitrag von der Redaktion editiert. Bitte achten Sie auf unsere Netiquette: „Nicht persönlich werden“ http://www.handelsblatt.com/netiquette
Für eine Einstellung des Verfahrens sollte eine eindeutige und bestätigte Aussage einer Blutprobe mit negativem Ergebnis von enthaltenen Sucht- Substanzen vorliegen. Bisher habe ich nichts darüber vernommen. Glauben heißt nicht wissen. Für eine Verschonung muß man schon mehr als ein Özdemir sein, zumal er ja nicht mal einer Regierung angehört..