Trump fällt seit Jahren mit frauenverachtenden Sprüchen auf wie „dicke Schweine“ oder „Schlampen“. Eine Miss Universe verunglimpfte er als „Miss Piggy“, die ordentlich Gewicht zugelegt habe. Nach kritischen Fragen der Fox-News-Moderatorin Megyn Kelly deutete Trump an, sie habe Menstruationsprobleme gehabt.
In einem Video aus dem Jahr 2005 ist zu hören, wie Trump vulgär über Frauen herzieht. Nur wenige Monate nach seiner Hochzeit mit Ehefrau Melania brüstet er sich mit sexuellen Übergriffen.
Trumps Hetze gegen andere Ethnien scheint kaum Grenzen zu kennen. Ende Juli legte er sich mit den pakistanstämmigen Eltern eines gefallenen muslimischen US-Soldaten an.
Seit Monaten weigert sich Trump, seine Steuererklärung zu veröffentlichen, obwohl das bei Präsidentschaftskandidaten überparteilicher Usus ist. Auch Hillary Clinton legte ihre Daten offen. Die „New York Times“ berichtete, dass der Geschäftsmann Trump 1995 einen Verlust von 916 Millionen US-Dollar (824 Mio. Euro) ausgewiesen habe. Steuerexperten kamen daraufhin zu dem Schluss, dass Trump auf diese Weise über zwei Jahrzehnte keine Steuern abführen musste.
Mit einer zweideutigen Aussage, die sich als Aufruf zur Gewalt gegen seine Rivalin Hillary Clinton verstehen lässt, löste Trump einen Sturm der Entrüstung aus. Bei einem Wahlkampfauftritt deutete er an, dass nur Waffenfreunde Clinton aufhalten könnten.
Trump verwechselt 9/11 mit 7/11 - Trump macht Anspielung auf die Größe seines Penis - Trump behauptet seit längerem, US-Präsident Barack Obama sei nicht in den USA zur Welt gekommen, sondern in Kenia.
Das Kommentieren dieses Artikels wurde deaktiviert.
.....was geschieht da?......was macht man da?......mit Menschen.....die in die Verantwortung gehen.....und nicht etwa mit "Schmuh" und eigener Initiative reingehen....(was ja auch garnicht geht).....sondern gewählt wurde....er....Trump.....vom gemeinen Volk.....und vielen darüber.....mit etwas mehr Grips in der Birne......noch garnicht im Amt.....und schon......angeschossen.....mit allen Kalibern.....der Flack und Presse-Artellerie....weitere Geschosse mit größerem Durchmesser......vor der Fertigstellung sind.......anstatt diesem Mann und Menschen.....die Luft zum Atmen läßt ......und geduldig erst mal abwartet.......was er bewegen möchte u. auch muß.....kann doch nicht alles.....Schlecht und Schlimmes sein....was er in Bewegung setzen will......ist er doch bestimmt worden....weil da etwas Intuitives von ihm ausging und geht....etwas Anderes.......was etwas Sehnsucht sich anfühlt für das Volk drüben.....und für uns im alten "angestaubten" Europa ein Wachmacher ist.....endlich.....endlich.....sich selber an die Hand zu nehmen......um den eigenen Pullover zu stricken.....der alle hier und um uns herum wärmen soll.......hat es also nicht auch etwas Gutes....ein solches....Menschkaliber vor die Haustür gesetzt zu bekommen......also etwas Gutes....das es so gekommen ist...wie es gekommen ist.....er Trump.....Unternehmer....Boss....Showman.....mit Carisma......lassen wir ihn doch erst mal machen......ich sage es hier noch einmal....er möchte und will geliebt werden......das Serum möchte er immer wieder sehen und schmecken.....er wird nichts in die Pfanne hauen.....was vor seinen Augen bestand hat.....ich hatte ihn als einer der wenigen vorausgesagt......und so wurde er es.....geben wir ihm einen Vertrauens-Vorschuß...das Mindeste.....und warten ab.....was aus ihm und seiner wird.......
@Marc Hofmann
Nicht gleich so aggressiv werden, ist schlecht fuer den Blutdruck.
Herr Fritz Yoski16.11.2016, 16:35 Uhr
@Marc Hofmann
"Der Spiegel muss in Hamburg sein Personal radikal reduzieren, ..."
Wenn Sie mich schon ansprechen, obwohl ich darauf keinen Wert lege, dann aber mit "Herr Marc Hofmann"
Ihr Linken und LinkInnen habt wohl gedacht, dass geht unendlich so weiter?
Hoffentlich gibt es auch bald einen ansgewogenen TV-Sender! War jetzt mal überrascht beim Schauen einer Talk-Show auf dem österr. "Servus"-TV unter Teilnahe von AfD-Pretzel. Ein ausgewogener Moderator.. in der "BRD" wäre der schon arbeitslos.
die Wahrheit war schon immer erfolgreich.....
Die Verantwortlichen sollten mal überlegen warum die Auflagen der "Leit"- oder "Qualitäts"-Medien seit Jahren massiv rückläufig sind.
Ich bin gerne bereit bei Tichy o.ä. (freiwillig) einen Obolus zu entrichten, weil ich da keinen Müll vorgesetzt bekomme.
Da hat wohl das Gutmenschen-Kartell der deutschen Medien gestrichen die Hose voll, wenn die von Breitband kommen. Es wurde Zeit, dass man auch mal wieder eine andere Meinung lesen darf.
Die AfD sollte als wichtiges strategisches Ziel die Unterstützung eines Aufbaus eines konservativ-libertären Mediennetzwerkes ins Auge fassen. Das ist wichtig, um endlich ein Gegengewicht gegen die deutlich überwiegenden links-sozialistischen Medien hier im Lande herzustellen. taz, ND, Spiegel, SZ, tagesspiegel, ZEIT etc waren natürlich immer links aussen, aber seit dem auch seit mehreren Jahren schon ARD/ZDF und angeschlossene Anstalten nach links ziehen, und selbst ehemals liberale Blätter wie HB und WiWo sich dieser Gravitation der Masse nicht entziehen können, ist höchste Eile geboten. Die Massen werden über die Medien geprägt, das war so, ist so und bleibt auch so.
Eine Junge Freiheit allein reicht da nicht, auch breite TV und Internetpräsenz ist heute wichtig. Evt. kann mit Fox und/oder Breitbart eine Kooperation gefunden werden.
Breitbart hier als extrem rechts zu bezeichnen ist natürlich Nonsens, konservativ-bodenständig wäre eher angebracht. Naja, es kommt eben immer auf die Perspektive an. Aus linksaußen Sicht ist eben alles anderes irgendwie per Definition rechts-stehend, lol.
@Marc Hofmann
"Der Spiegel muss in Hamburg sein Personal radikal reduzieren, weil Ihm die Leser in Scharren davon laufen."
Man kann alle mal taueschen und einige immer taueschen, aber man kann nicht immer alle taueschen. (soll angeblich Lincoln mal gesagt haben)
Selbst Spiegel Leser bekommen irgendwann mal mit das sie hinters Licht gefuehrt werden. Vielleicht koennen die GEZ Gebuehren angehoben werden um so die Hetzkampagnen weiter zu finanzieren.
"Frau Annette Bollmohr16.11.2016, 16:19 Uhr
Und die sollte eigentlich so organisiert sein, dass sie den Interessen der Menschen dient (und zwar a l l e r Menschen). Nicht umgekehrt."
Was ist bei Ihnen blos schief gelaufen......????????