Die unverzügliche beiderseitige Unterbrechung der Anwendung von Waffengewalt zu gewährleisten.
Das Monitoring und die Überprüfung der Waffenruhe durch die OSZE zu gewährleisten.
Die Dezentralisierung der Macht in der Ukraine zu verwirklichen, darunter durch die Annahme des Gesetzes „Über die vorübergehende Ordnung der lokalen Selbstverwaltung in den gesonderten Kreisen der Donezker und Lugansker Gebiete“ (Gesetz über den Sonderstatus).
Das ständige Monitoring an der russisch-ukrainischen Staatsgrenze und die Überprüfung seitens der OSZE zu gewährleisten, mit der Bildung einer Sicherheitszone in den Grenzkreisen der Ukraine und der Russischen Föderation.
Sofort alle Geiseln und ungesetzlich festgehaltenen Personen zu befreien.
Das Gesetz über die Nichtzulassung der Verfolgung und der Bestrafung von Personen in Zusammenhang mit den Ereignissen zu übernehmen, die in einzelnen Kreisen der Donezker und Lugansker Gebiete der Ukraine geschehen sind.
Den inklusiven nationalen Dialog fortsetzen.
Maßnahmen zur Verbesserung der humanitären Situation im Donbass zu ergreifen.
Die Durchführung vorgezogener Kommunalwahlen zu gewährleisten, entsprechend dem ukrainischen Gesetz „Über die vorübergehende Ordnung der lokalen Selbstverwaltung in den gesonderten Kreisen der Donezker und Lugansker Gebiete“ (Gesetz über den Sonderstatus).
Die ungesetzlichen bewaffneten Formationen, die Militärtechnik sowie die Freischärler und Söldner aus der Ukraine herauszuführen.
Ein Programm des wirtschaftlichen Wiederaufbaus des Donbass und der Wiederherstellung der Lebensfunktionen der Region zu beschließen.
Die Garantie der persönlichen Sicherheit der Teilnehmer der Konsultationen zu gewähren.
Das Kommentieren dieses Artikels wurde deaktiviert.
Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, inclusive vorsätzlicher Lügen bis zum Krieg. Dieses Video (13 Minuten) unbedingt ansehen.
Also haben die Anglikaner auch Hitler an die Macht gebracht !?!?
!!!!... Video hier anklicken : https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oaL5wCY99l8
Das Nuland-Zitat: “Fuck the EU” wird oft falsch eingeschätzt. Sie drückte damit nicht einen ‘Haß’ auf die EU aus, sondern ihre Verachtung!
Nach der NSA-Affaire steht die EU-“Führungsmacht” Deutschland vor der Welt ohne Hosen da. Die EU-‘Diplomatie’ ist lachhaft und bedeutungslos, man sagt sich in Washington: ‘da müssen wir jetzt mal selber machen.’
So weit sind wir also gekommen: lachhaft und überflüssig. Frau Merkel taugt noch nicht mal zum Dackel der USA. Selbst dafür ist die zu blöd.
Sehr schön zeigt der Artikel, worin die weltpolitisch EINZIGE Relevanz der EU besteht: im Verteilen von Steuergeldern. Ansonsten haben wir nichts zu melden.
Die USA haben es geschafft Russland, China und Indien zusammen zu bringen …natürlich besonders gegen die USA !!
–
Damit haben sie 1 Drittel der Menschheit gegen sich und so langsam merken sie, dass sie wohl doch den Bogen überspannt und in geradezu krotesker Selbstüberschätzung (wie Immer) durch die Welt laufen.
-
Putin mag uns, salopp ausgedrückt, und er weiß, daß Rußland ohne Deutschland niemals die Stellung erhalten wird, die er für sein Land anstrebt, schon gar nicht gegen Deutschland, wenn dieses in der Hand seiner Gegner bleibt.
-
Rußland und China mögen Partner sein, aber sie sind getrennte Kulturen, die beide auf ein starkes Deutschland an der Westflanke angewiesen sind
-
DAS ist unsere Chance: Unsere Schöpferkraft, die beide brauchen !!!!!
Es gibt gute Argumente, dass es sich so verhält wie es in dem Artikel ausgeführt wird, aber dabei wird übersehen, dass es in Europa nicht nur die Institutionen, sondern eine erwachende Bürgerschaft gibt.
-
Das Spiel, das die Mächtigen treiben, wird nämlich allmählich durchschaut und dann ausgebremst. Die USA haben nur noch wenige Monate, dann bricht der Anleihemarkt zusammen. Just dann aber werden die noch funktionierenden Staaten Europas sich auf das Wohl ihrer Bürger besinnen und den Moloch USA für immer abschütteln.
-
Dann wird man auch die Absichten Putins erkennen, der dieser Entwicklung wohlwollend entgegen sieht.
Nuland in Moskau klingt nach Vorbote für amerikanische Truppen in der Ukraine.
-
Damit das Gebiet, was sich Novorossiya nennen könnte, nicht von Kiew abfällt. Das lautstarke Auftreten von Nuland ist möglich, weil Merkel angeschlagen ist. Was nach einer Demontage Merkels von Washington initiiert aussieht. Die Minsk-Verhandlungen von Merkel waren Nuland ein Dorn im Auge (“Merkel’s Moscow stuff”). Nuland will Nägel mit Köpfen machen und zu Potte kommen.
-
Und doch – ohne die Deutschen geht GAR NICHTS. Deutschland ist logistische Drehscheibe fürs US-Militär. Wer aus dem Klammergriff der Amerikaner herauskommen will, der kommt es auch.
-
Es ist gar nicht so schwer, und zwar die FORM hängt von Putin und Merkel ab, wie sier die Sache aufgreifen, und ob sie die Achse Paris-Berlin-Moskau aufrecht erhalten....auch endlich einmal gegen die USA !!!!
Auszug aus dem Volksbegehren in Österreich zum Austritt aus der EU .
http://eu-austritts-volksbegehren.blogspot.de/2015/03/raus-aus-der-eu-wird-osterreich-ende.html
Man möge es kaum glauben, aber der Austritt aus der Europäischen Union ist in einem eigenen Austrittsartikel im EU-Vertrag, dem Art. 50 EUV rechtlich abgesichert. Darin heißt es in Abs. 1: „Jeder Mitgliedstaat kann im Einklang mit seinen verfassungsrechtlichen Vorschriften beschließen, aus der Union auszutreten.“
———
Wenn man möchte , dann kann man also aus diesem Verein austreten ....es wäre höchste Zeit dazu !!!
Praktisch alle osteuropäischen Staaten hatte man nach 1990 in die EU und NATO hineingepresst.
-
Sie wurden über heimliche, wirtschaftliche Sanktionen mürbe gemacht, bis ihnen keine Wahl mehr blieb, als eine Assimilierung in das transatlantische Imperium zu akzeptieren. Das Ziel war von Anfang an klar, die Einkreisung Russlands und Chinas mit dem Ziel, sie als souveräne Nationen zu vernichten, um sie dann ihrer Rohstoffe und Resourcen ausplündern zu können.
-
Die EU auf dem Kontinent wurde zu einem willfährigen Helfer von angloamerikanischen Finanzinteressen degradiert und hat jegliche Eigentständigkeit verloren. Das Mazedonien nun in einer “Farbrevolution” zerrieben werden soll, hat einfache geopolitische Ziele: Die russische Gaspipline zu sabottieren, wie schon zuvor mit “South Stream”.
Geopolitisch gilt also „Fuck the EU“.
-
Die Amerikaner haben es ausgesprochen, die Russen werden es sich denken. Das ist eine unerfreuliche Entwicklung, vor allem, wenn sie auf dem eigenen Kontinent abläuft. Sie ist jedoch die logische Folge der widersprüchlichen Entwicklung der EU selbst.
-
Sie resultiert aus dem Paradox von Selbstüberschätzung und innerer Zerstrittenheit. Solche Patienten sind ein gefundenes Fressen für die Neocons in den USA und die geduldigen Taktikern in Kreml. Die Europäer verlieren die Kontrolle über ihren Kontinent.
Jeder halbwegs klar denkende Mensch konnte diese Entwicklung
vorhersehen. Offenbar haben wir uns Politiker gewählt, welche aufgrund ihres
Intellekts hierzu nicht in der Lage sind !?!?
Die USA haben es geschafft Russland, China und Indien zusammen zu bringen ...natürlich besonders gegen die USA !!
-
Damit haben sie 1 Drittel der Menschheit gegen sich und so langsam merken sie, dass sie wohl doch den Bogen überspannt und in geradezu grotesker Selbstüberschätzung (wie Immer) durch die Welt laufen.