Fußball Bundesliga Hannovers Profis träumen von Europa

Die Profis von Hannover 96 wollen sich nach dem guten Saisonstart offenbar nicht mit Mittelmaß zufrieden geben. Einige Spieler träumen schon vom Europapokal.
Hannover 96 träumt nach den jüngsten Erfolgen von Europa. Foto: SID Images/Picturesmile Quelle: SID

Hannover 96 träumt nach den jüngsten Erfolgen von Europa. Foto: SID Images/Picturesmile

(Foto: SID)

Nach dem bisher überraschend guten Saisonverlauf und dem vierten Tabellenplatz träumen die Profis des Bundesligisten Hannover 96 von der Qualifikation für die Europa League. "Es gibt viele Spieler, die leise anfangen, daran zu denken. Wir haben uns eine tolle Position erarbeitet. Aber wir wollen realistisch bleiben", sagte Torhüter Florian Fromlowitz am heutigen Donnerstag.

Zuletzt hatte Stürmer Didier Ya Konan mehrfach öffentlich geäußert, dass die Teilnahme am Europapokal sein Ziel sei. Trainer Mirko Slomka verfolgt derartige Gedankenspiele vor der Partie am Samstag bei Borussia Mönchengladbach (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) gelassen. "Ich habe kein Problem damit - wenn die Spieler die Leistungen bringen, die sie nach Europa führen", meinte der Coach.

© SID

Die wichtigsten Neuigkeiten jeden Morgen in Ihrem Posteingang.
Startseite
Serviceangebote